Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 Final - Welche Build-Nummer?

Oliver1967 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, Leute!
Was mich brennend interessiert, aber irgendwie nirgends erwähnt wird: Handelt es sich beim finalen Windows 7, das seit dem 22. verkauft wird immer noch um Build 7600 (wie der RTM), oder wurden doch noch Veränderungen vorgenommen und eine neue Versions-Nummer vergeben?
Ich will's deshalb wissen, weil ich immer noch mit dem RC (7100) arbeite und jetzt entscheiden will, ob ein Wechsel zum RTM oder zur finalen Version einen Unterschied macht.
Vielen Dank und viele Grüße,
Oliver1967

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 Oliver1967 „Windows 7 Final - Welche Build-Nummer?“
Optionen

Hi.

Mein gestern installiertes Win7 Home Premium hat die Version 6.1 Built 7600.16385

HTH

Joachim

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Joggel4 „Hi. Mein gestern installiertes Win7 Home Premium hat die Version 6.1 Built...“
Optionen

Hi Joggel4!
Danke für die schnelle Reaktion. Meine Frage ist klar beantwortet; Die finale Version ist mit dem RTM identisch.
Tschau,
Oliver1967

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Oliver1967 „Windows 7 Final - Welche Build-Nummer?“
Optionen

Die RTM ist die zum pressen freigegebene finale Version ;-).

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 chrissv2 „Die RTM ist die zum pressen freigegebene finale Version - . mfg chris“
Optionen

Klar, so ist es normalerweise und so sollte es immer sein, aber immerhin sprechen wir hier von einem Microsoft-Betriebssystem...
Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen