Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Vista Upgrade auf Win 7... Lieferdatum ist wohl ein Scherz...

razielkanos / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute,

Ich habe eben das Win 7 Update für mein Notebook bestellt - seit heute ist das die Bestellmöglichkeit offen, und das Versanddatum ist der 5te November...

das ist doch wohl ein Scherz... ich werde vorraussichtlich in 2 Monaten umziehen (falls das mit meiner Bewerbung klappt...) Ich sehe jetzt schon das ich mein Win 7 nie bekommen werde -.-

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown razielkanos „Vista Upgrade auf Win 7... Lieferdatum ist wohl ein Scherz...“
Optionen

Jetzt ist der 5. November nun aber nicht so furchtbar viele Tage vom offiziellen Veröffentlichungsdatum (22. Oktober) entfernt. Gut, zwei Wochen sind zwei Wochen, zugegeben. Aber was hattest du vermutet, wann du das bunte Schächtelchen bekommst?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
razielkanos Crusty_der_Clown „Jetzt ist der 5. November nun aber nicht so furchtbar viele Tage vom offiziellen...“
Optionen

Na im Harry Potter Stiel - um Punkt 12 im Nachtexpress ^_^

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 razielkanos „Vista Upgrade auf Win 7... Lieferdatum ist wohl ein Scherz...“
Optionen

Falls das mit dem neuen Job und dem Umzug klappen sollte, gib doch einfach dem Versender die neue Adresse. Alternativ sollte es auch mit einem Nachsendeauftrag bei der Post funktionieren.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen