Win7: Kein Internet...
von jüki am 18 AntwortenIch habe mein Test- Win 7 ursprünglich auf einer IDE- Festplatte installiert, die per IDE-to-SATA- Adapter auf einem MSI P45- Mainboard betrieben wird. Alles klappt bestens. Da ich die IDE-...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe mein Test- Win 7 ursprünglich auf einer IDE- Festplatte installiert, die per IDE-to-SATA- Adapter auf einem MSI P45- Mainboard betrieben wird. Alles klappt bestens. Da ich die IDE-...
Bislang wurde jedes neue Windows 7 Build schlagartig illegal in Internet-Tauschbörsen verbreitet - beim finalen Release-Kandidaten, der gerade für die Produktion freigegeben wurde siehe Windows 7...
Lohnt sich das? İch mache eigentlich etwas Bildbearbeitung, Video Comprimierung DV zu mpeg und kaufe selten mal ein neues Spiel. Bin eigentlich mit XP zufrieden. Aber wenn es entscheidende vorteile...
Gerade hat Microsoft im Windows 7 Blog offiziell bekanntgegeben, dass die Produktion von Windows 7 beginnt. Das Windows 7 Build 7600 wurde zum RTM-Kandidaten Released zo Manufacturing erklärt. Nach...
Wenn ich die Virtual Windows XP-Version von Windows 7 installieren will muss ich vorher die hardwareunterstützte Virtualisierung im Bios Award aktivieren. Wo und wie kann ich das aktivieren.
Seit einigen Tagen kursiert im Internet das Gerücht, dass ein aktuelles Windows 7 Build bereits den erledigt -Stempel gekriegt hat, also die finale Release-Version sein wird. Das hat Microsoft...
Hi Leute, ich muss es hier mal loswerden: Ich bin sehr begeistert vom neuen Win7! Habe den RC heute auf meinem ca. 3 Jahre alten Laptop Samsung installiert, was nicht länger als 15 min gedauert hat....
Hallo zusamen, was haltet Ihr von diesem Angebot. Preis / Leistung und allgemeine Zuverlässigkeit des Anbieters?...
Hallo zusammen, auch ich habe mich bei Amazon vormerken lasssen und bin Punkt Neun vorm Rechner nich über den Warenkorb hin aus gekommen. nach langer Onlinesuche bin ich auf Avitos gestoßen, kennt...
Im Rahmen einer Werbeaktion hat Microsoft Windows 7 Interessierten die Möglichkeit gegeben, Vollversionen zum Sonderpreis zu bestellen. Für die Windows 7 Home Premium Version wurden gerade mal 50...
Guezi miteinand, also ist es jetzt soweit, Windows 7 schickt sich dem ungeliebten Vista warum eigentlich ? den Rang abzulaufen. Mit Win XP haben wir es jetzt fast 8 Jahre - viele Pannen und Service...
Hallo Leute, ich habe mir das Windows 7 RC von Microsoft heruntergeladen was am Anfang sehr schwer war.Beim Herunterladen mit dem Internet Explorer und Mozilla Firefox zeigte es mir Download Daten...
..der ja hauptsächlich und weswegen noch?? darin begründet liegt, dass Windows 7 angeblich weniger Ressourcen fresse als Vista. Habe mir vorgestern Windows 7 Ultimate Build 7260 RTM x86...
Microsoft hat jetzt die Verkaufspreise von Windows 7 offiziell bekanntgegeben. Die bei neuen Komplett-PCs vermutlich gängigste Variante Windows 7 Home Premium wird 120 Euro kosten. Für Windows 7...
Vorsicht in Englisch. Windows 7 Build 7600 http://arstechnica.com/microsoft/news/2009/07/first-screenshots-of-windows-7-build-7600-leak.ars Gruss Sascha
Hallo gerade bei Alternate bestellt 1x Win7 vollvers.49,xx MfG Mlh
Habe mir Windows 7 release candidate instaliert. Gerätemanager zeigt unbekantes Gerät. Intel R 82801FB LPC Interface Controller - 2640 Detais: ACPI WEC0513 Finde keinen Treiber der sich istallieren...
Ich selbst habe auf meinem neuen Rechner WIN7 und XP getrennt 2 Platten installiert und XP ist so jedenfalls nicht zu schlagen......
Kann man unter Windows 7 bedenkenlos die Treiber von Vista verwenden oder sollte man den einen oder anderen den Win7 mitbringt belassen. Andy
Hallo Die Tage wird ja hier verstärkt über den XP-Mode von Win7 diskutiert. Hab den dann auch mal installiert, dann Image gemacht und wieder Vista-Image aufgspielt. Eben kam mir der Gedanke, bzw....