So langsam kommt Freude auf.
Ich habe gerade mal Power-DVD 8 installiert und sehr erfreulich, BluRay läuft super gut!
Bei meinem P4 3,4 GHz 26% Auslastung, RAM (4GB) 29%, Temp Prozzi 35°, Temp Graka 45°! (ATI R4670 auf Passivkühlung umgebaut)
Absolut ruckelfrei und flüssig.
Unter Vista eine Katastrophe...
Gruß
luttyy
Windows 7 4.539 Themen, 43.648 Beiträge
Wenn das so nicht wäre. Dann wäre Windows 7 nicht viel besser wie Vista. Für schwächere Rechner hat man schon gut nachvorne entwickelt. In der beziehung ist Windows 7 das was sie eigentlich schon bei Windows 6 (Vista) hätte sein sollen.
Aber insgesammt ist Vista genauso schnell wie Windowsd 7 , aber vorraussetzung dafür ist halt schnelle komponente. Bei älteren schinken da versagt Vista bodenlos und Windows 7 arbeitet sauber. Eigentlich ist Windows 7 nur ein performance Update von Vista . Grosses neuees gibt es nicht, mal abgesehen Supertaskbar , Direct x 11, performance konnte ich nix entdecken. Aber gut ist es destotrotz. Aber 100€ oder mehr für das bissen.....
Die Anwendungen, die ich bisher erprobte, liefen bei Win7 allesamt sauber und gut - wie unter einem gepflegten XP. Ganz im Gegensatz zu MEnew. (Vista)
Allerdings konnte ich leider beim besten Willen noch nichts erkennen, was soviel besser oder überhaupt erst unter Win7 läuft.
Das ich mir Win7 kaufen werde - keine Frage. Allerdings ist das reiner Luxus. Benötigen tu ich es nicht. Bis jetzt.
Jürgen
Ich finde auch, wer mitreden will muss sowas installiert haben und eigene Erfahrung wiedergeben.
Hörensagen und verteilte Links waren noch nie mein Ding...
Gruß
luttyy