Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Logitech Cordless Optical Mouse mit welchem Treiber bei Win7?

Computerlehrling / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Windows7 Testgemeinde,

habe eine Logitech Cordless Optical Mouse (P/N:831211-0000) laufen und hätte gerne meinen Doppelklick auf dem Rad wieder. Bei Logitech gibt es keinen Vista-Treiber bzw. Mouseware für diese Maus. Im BS ist es nichts einzustellen.

Habe mal für eine andere kabellose Maus die Vista-Version (setpoint470.exe) runtergeladen und die Installation gestartet. Nach der Meldung das die Software nicht für dieses BS sei habe ich abgebrochen, ist ja leider auch nicht für meine Maus.

Sollte ich besser die Mouseware 9.79.1 build 25 für Win XP versuchen, die paßt wenigstens zur Maus?

Möchte mein Win 7 jetzt nicht zerschießen, da ich es gerade so schön eingerichtet habe und es eigentlich sehr gut läuft.

Was wird passieren, wenn welche Version auch immer nicht harmoniert?

Vorab schon mal einen Dank, Computerlehrling

bei Antwort benachrichtigen
Computerlehrling Nachtrag zu: „Logitech Cordless Optical Mouse mit welchem Treiber bei Win7?“
Optionen

Hallo,

ich habe es zwischenzeitlich riskiert und die setpoint470.exe einfach mal trotz meckern das es nicht für dieses Betriebssytem sei installiert und das beste ist, es funktioniert.[s22]

Die Mouseware für WinXP mw9791deu.exe hatte Win7 komplett abgelehnt.

Wenn ich jetzt noch einen Treiber für einen Nvidia Geforce2 Pro Chipsatz hätte lief alles perfekt.

Gruß Computerlehrling.

bei Antwort benachrichtigen