win 7 mailprogramm?
von hansapark am 4 Antwortenhallo. hat zufällig schon jemand ein mailprogramm für windows 7 gefunden? mich würde interessieren ob es da ein spezielles gibt oder ob man sich einfach irgendein altes installieren soll.. es soll...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hallo. hat zufällig schon jemand ein mailprogramm für windows 7 gefunden? mich würde interessieren ob es da ein spezielles gibt oder ob man sich einfach irgendein altes installieren soll.. es soll...
Windows 7 beta ließ sich bei mir auf einer separaten Partion auf Festplatte 2 sauber und sehr zügig installieren. Auch das Virenschutzprogramm Kaspersky IS 2009 , OpenOffice 3 und Thunderbird laufen...
Microsoft-Chef Steve Ballmer hat im Rahmen seine Rede auf der CES 2009 Consumer Electronics Show jetzt offiziell den öffentlichen Beta-Test von Windows 7 angekündigt. Bereits Morgen, am 9. Januar...
Habe mittlerweile Windows 7 64 Bit installiert. Aber die Installation war schon nicht ganz ohne. Ging nämlich nur mit heruntergeschraubtem Ram-Speed. Anschließend habe ich wieder hochgestellt, aber...
Der für die Entwicklung von Windows 7 verantwortliche Microsoft-Mitarbeiter Steven Sinofsky hatte auf der PDC Ende Oktober 2008 noch klar herausgestellt, dass die Beta-Version von Windows 7 über den...
Guckt hier: http://adriansauer.com/2009/01/10/windows7-key/ Hab es gerade ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
Hallo, was ist mit Windows 7 Download, überall wird die Beta Version angepriesen und nirgends kommt man an den Download. Gruß Otti
Momentan ist der Server allerdings überlastet. Vielleicht kommt aber trotzdem noch jemand rein: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx Gruß K.-H.
Bei Windows 7 scheint alles nach Plan zu laufen. Die aktuell kursierende Beta-Version wird als bereits äußerst stabil und fast final gelobt, einer raschen Markteinführung steht nicht mehr viel im...
Hallo zusammen! Dass Windows 7 weniger eine radikale Neuentwicklung, sondern eher ein stark verbessertes Vista werden soll, war ja schon des öfteren durchgesickert. Golem ist etwas in die Tiefe...
Wer Vorabversionen von Betriebssystemen produktiv nutzt, muss mit Ärger rechnen. Das zeigt jetzt wieder mal ein ärgerlicher Bug, der sich in allen Windows 7 Vorabversionen befindet. Betroffen ist...
Vorsicht ist in English. http://arstechnica.com/journals/microsoft.ars/2008/12/26/rumor-three-options-for-upgrading-from-vista-to-windows-7 Gruesse Sascha
Mit Windows 7 geht es zügig voran. Die erste Beta-Version wird jetzt an ausgewählte Tester verteilt. Bislang gab es nur eine Vorab-Beta-Version, die kurz nach ihrem Erscheinen Ende Oktober auch...
Hallo Ich habe zwei Hauppauge-Tv-Karten in meinem Rechner Vista Ultimate : HVR 1300 u. PVR 150. An Software nutze ich neben der Hauppauge-Software für die PVR-150, noch Powercinema 5 für die HVR...
Habe in Windows 7 noch nichts von der normalen Klassik Einstellung gesehen, wird weiterhin eine Windows Klassik Einstellung möglich sein den mag es ehr einfach und schlicht ? Die sehr breite Leiste...
Auf erfahrene Windows-Anwender kommen mit Windows 7 eventuell böse Zeiten zu. Das berichtet der Windows-Experte Rafael Rivera aktuell in seinem Blog. Rafael wurde unter anderem bekannt, als er...
Bereits kurz nach der Auslieferung an auserwählte Testpersonen, war die erste Windows 7 Beta Version 6801 bereits in den Internet-Tauschbörsen unterwegs. Diese Beta-Version kann Windows-typisch auch...
Hallo derzeit wird viel über Windows 7 geschrieben! aber wo kann ich diese Beta Version herunterladen, die von windows 7 existieren soll ? Danke
Wie gut ein neues Spiel unter Windows aussieht, hängt vor allem von der DirectX-Version ab, die es verwendet - also möglichst die neueste. Und: auch die Grafikkarte muss diese neuste DirectX-Version...