Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7

Otti12 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, was ist mit Windows 7 Download, überall wird die Beta Version angepriesen und nirgends kommt man an den Download. Gruß Otti

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Otti12 „Windows 7“
Optionen

Hallo,

habe zwar selbst noch nicht geschaut, aber ich denke die Server sind angeblich überlastet:

http://www.nickles.de/static_cache/538504120.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Otti12 „Windows 7“
Optionen

Bei www.winfuture.de kann man es mittlerweile auch runterladen. Der Download läuft bei mir mit voller Geschwindigkeit.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Otti12 „Windows 7“
Optionen

Hi!

Ich habe sie direkt bei Microsft per Deeplink runtergeladen. Der Vorteil: Immer erreichbar und stabil, Nachteil: Du bekommst keinen Aktivierungskey.

Ist aber eigentlich egal, da die Version auch so 30 Tage normal läuft. Per Trick gehen da nochmal 90 Tage.


Das ist eine englische Version, ob 32- oder 64-Bit stand nicht bei.
Hier der Link:
http://download.microsoft.com/download/6/3/3/633118BD-6C3D-45A4-B985-F0FDFFE1B021/EN/7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULXFRE_EN_DVD.ISO


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Nachtrag zu: „Hi! Ich habe sie direkt bei Microsft per Deeplink runtergeladen. Der Vorteil:...“
Optionen

Nochmal ich:
Wenn ihr einen Betakey haben wollt schaut mal in diesen Thread von InvisibleBot:
http://www.nickles.de/static_cache/538504259.html
Das klappt wunderbar.

bei Antwort benachrichtigen
Otti12 Nachtrag zu: „Windows 7“
Optionen

Hallo, sorry, mittlerweile funktionieren die Downloads. Hab es schon geladen.
Gruß Otti

bei Antwort benachrichtigen