Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Olaf19 Prosseco „Windows 7“
Optionen

Hi Sascha,

warum machst du in so kurzem Abstand einen zweiten Thread zum Thema auf? Du hättest doch einfach dieses Posting editieren und den 2. Link hinzufügen können. Wird hiermit nachgereicht:

http://www.computerworld.com/action/article.do?command=viewArticleBasic&articleId=9124399

Den 1. Thread habe ich "geschrottet".

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Hi Sascha, warum machst du in so kurzem Abstand einen zweiten Thread zum Thema...“
Optionen

Hallo Olaf,

dachte ich mir.

Ja es Stimmt und du hast Recht.

Ich Wuensche dir und all deine Familie, ein Neues Rutsch, fuer das 2009.

Denke das Endlich, fuer das 2009. Wir alle Wachsen Werden.

Umarmunng meinerseits aus. An Dich und all deine Freunde.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Hallo Olaf, dachte ich mir. Ja es Stimmt und du hast Recht. Ich Wuensche dir und...“
Optionen

Grüße und Wünsche zurück!

Auch für dich und alle die hier mitlesen ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2009.

CU
Olaf, der jetzt schon mal für die Neujahrsnacht probt (2 Uhr 45...)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
libertè Prosseco „Windows 7“
Optionen

Hallo Sascha,
vllt postest du eine kurze Zusammenfassung des Beitrags..
das du darauf hinweist, daß die Seite in ausländisch ist finde ich schon Klasse!

Könntest du ein Übersetzungslink ala google beifügen?


guten Rutsch
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco libertè „Hallo Sascha, vllt postest du eine kurze Zusammenfassung des Beitrags.. das du...“
Optionen

Hallo Liberte,

klar kann ich die Links posten.

http://www.windowslivetranslator.com/Default.aspx?mkt=es-us

http://babelfish.yahoo.com/

http://www.babylon.com/

http://www.translendium.com/

Guten Rutsch an deine Familie.

Gruss
Sascha

P.S. Jetzt bin ich am Truthahn Braten.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen