Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Solitär

Ventox / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir gefällt das Solitär in Windows 7 von der Aufmachung und Optik besser als die Variante in XP.
Kann man das eigentlich aus Windows 7 in XP übernehmen?
Oder gibt es irgendwo im Internet diese Variante?
Auf Anhieb habe ich bisher nichts dazu gefunden, außer gleich ein ganzes Solitär-Paket.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Ventox „Solitär“
Optionen

soweit ich weiss wirst du da schlechte karten haben. Aus irgendeinem Grund scheint Solitär von kernkomponenten gebrauch zu machen. Ich hatte mal versucht den Win2k Solitär + notepad zu übernehmen, was an fehlenden entrypoints in SystemDLLs scheiterte. mit Win7vsXp wird es wohl nicht besser aussehen. wenn du glück hast findest du iwo im inet einen build für Xp oder einen passenden clone. Aber: es ist ja nur ein WinDoof Spiel, kk?

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
andi19831 Ventox „Solitär“
Optionen

Hallo,

hast du es schon ausprobiert das du die Dateien aus dem Windows Verzeichnis von Solitär einfach mal kopierst und in einen Ordner kopierst.
Und dann mal in XP ausführst ?

Normal dürfte es eine Datei sein.

Das Paint und Solitär von Windows 3.11 geht auch unter XP noch :-)

bei Antwort benachrichtigen
Ventox andi19831 „Hallo, hast du es schon ausprobiert das du die Dateien aus dem Windows...“
Optionen

Ich habe den Solitär-Ordner in Windows 7 gefunden und in eine andere Partition kopiert.
Dort bekomme ich beim Starten von Solitär den Hinweis, das es keine Win32- Anwendung sei.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
andi19831 Ventox „Ich habe den Solitär-Ordner in Windows 7 gefunden und in eine andere Partition...“
Optionen

Kann es sein das du dann Windows 7 in der 64 Bit Version hast ?
Sonst müsstest du wenn dir das Spiel wirklich so gut gefällt die Solitär Datei aus der 32 Bit Beta Version holen.
Das könntest du glaube ich auch ohne Installtion wenn du die 32 Bit Beta DVD nach dem Programm durchsuchst bzw die Iso Dateien mit einem Programm anschaust.

Ansonsten schaut es dann wirklich schlecht aus.

Gruß
Andreas

bei Antwort benachrichtigen