Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7

hawoca / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles Team

Kann man dann auch Windows 7 instalieren wenn man vista müde ist?Würde es gerne ausprobieren.
danke Harald

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 hawoca „Windows 7“
Optionen

Hi!

Also das kommt drauf an wie du "Vista-müde" bist:
Wenn dir Vista gar nicht zusagt, bist du vielleicht mit Win Xp besser bedient.
Willst du jedoch einfach mal was anderes sehen, versuchs.

In beiden Fällen wirst du zwar etwas anderes vorfinden, aber nicht umsonst wird behauptet, Win 7 sei das, was Vista immer werden sollte.

Proiers, schlimmstenfalls bist du halt enttäuscht und nimmst wider Win XP.


Gruss
Marcel, der selbst Win 7 installiert hatte.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Marcel39 „Hi! Also das kommt drauf an wie du Vista-müde bist: Wenn dir Vista gar nicht...“
Optionen

Bedenke aber, das Win7 noch ne Beta ist.

Es gibt noch keinen offizellen Support, Unterstützung usw.
Kann dir passieren, das ein Programm nicht läuft, es einen Treiber nicht gibt oder das dein System instabil läuft.
Win7 ist noch nicht für den Produktivbetrieb bereit!!!

Wenn du auf deinen Rechner angewiesen bist, würde ich dir auch eher XP empfehlen und warten bis Win7 offiziell veröffentlicht wird.

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Aragorn75 „Bedenke aber, das Win7 noch ne Beta ist. Es gibt noch keinen offizellen Support,...“
Optionen

Gute Idee.
Ich habe zwar fast nur gute Erfahrungen gemacht, aber man weiss nie (siehe MP3/ID3 Tag-Bug...).


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Marcel39 „Gute Idee. Ich habe zwar fast nur gute Erfahrungen gemacht, aber man weiss nie...“
Optionen

Natürlich können Beta-OS-Versionen immer nur als zweites OS nebenbei laufen.

Wer was anders macht, ist selbst schuld...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 gelöscht_35042 „Natürlich können Beta-OS-Versionen immer nur als zweites OS nebenbei laufen....“
Optionen

ach da kenne ich einige die dieses gar nicht beherzigen und von einer beta in die andere stürzen,und sich dann wundern wenn mal was verschwindet.

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen