Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

fragliches update

hansapark / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo. mal eine frage: macht es sinn, für windows 7 dieses update zu installieren, welches mir heute vorgeschlagen wurde?

SQL Server 2005 Service Pack 3

wohl eher nicht, oder? hab doch keinen server, nur normales notebook, oder sollte man das doch installieren?

danke, mfg, t10

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hansapark „fragliches update“
Optionen

Hi!

Ich glaube weniger das MS-Update ein Update für ein Produkt vorschlägt, dass nicht installiert ist. Hast du evtl. ein grösseres Softwarepaket, welches Datenverwaltet oder etwas in Richtung von Visual Studio installiert?

Ich könnte mir vorstellen, dass das Update auch Runtime-Versionen des Servers updated. Das es soetwas gibt, ist hier zu sehen: http://support.microsoft.com/kb/917400/de

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Andreas42 „Hi! Ich glaube weniger das MS-Update ein Update für ein Produkt vorschlägt,...“
Optionen

ich habe ein cad-programm drauf (paket mit mehreren programmen).. könnte es das sein? was anderes fällt mir spontan nicht ein

werds mal installieren, das update (ist ein SP3 für dieses sql-server dingsbums) 60MB

bei Antwort benachrichtigen
herr_bert hansapark „ich habe ein cad-programm drauf paket mit mehreren programmen .. könnte es das...“
Optionen

das update ist vermutlich für SQL 2005 express. warum das installiert ist musst du selbst wissen ;)
(hinweis: wird z.b. von office 2003/2007 SBS mit business contact manager verwendet)

bei Antwort benachrichtigen