Hallo, habe ein Laptop mit 64bit Win7 OEM vorinstalliert bekommen. Die fast einzige Anwendung die daruf laufn soll ist ein DOS Programm. Da wir auch auf ein Netzwerkshare drucken wollen ischeidfet...
Hallo, Desktophintergrund lässt sich zwar herunterladen, aber dann kommt die Meldung Das Design kann auf dem Computer nicht gespeichert werden. Laptop Asus Win7 64 bit Danke für Eure Hilfe LG
Hallo an alle, ich habe hier einen Rechner mit Win7 drauf. Der Rechner muß auf Knopfdruck hochfahren, danach 2 Video -Programme starten. Diese Programme sind im Autostart hinterlegt. Eines der...
Hallo liebe Freunde von der Rettungs- und Hilfe-Front, irgendwie ist bei meinem Desktop die autorun-Funktion abhanden gekommen oder vielleicht war auch mal ein Hinweis, den ich weggeklickt habe ,...
Tach, Leute! Ich würde in Windows 7 Ultimate 32bit gerne eine Kleinigkeit ändern, die sich mit meinem Ordnungssinn beißt. Im Startmenü lasse ich den Eintrag Systemsteuerung sich als Menü öffnen,...
Unmittelbar nach Marktauftritt von Windows 7 war klar, dass Microsoft sich mit dem ersten Service Pack diesmal nicht viel Zeit lassen wird. Denn: unverändert gibt es viele, die einem neuen Windows...
Hallo, in Kürze werde ich mir ein neues Notebook zulegen, auf dem Windows 7 Home Premium 64 Bit vorinstalliert sein wird. Allerdings hätte ich gerne die Professional-Edition, die mir der Händler...
Hallo wenn unter Win7 64bit Aero aktiv ist und ich Fenster über den Desktop hin und her bewege, wird im oberen Teil des Desktop, eine sogenannte unsichbare Linie die durch bewegen des Fensters...
liebe Freunde, man hat ja bei Win7 die Möglichkeit einen Systemreparaturdatenträger zu erstellen. Dies habe ich gemacht. Nun habe die DVD in der Hand und was mache ich jetzt? Das System läuft...
Habe einen Medion Aldi Rechner 2,66 GHz 8080 . XP ist darauf, habe zusätzlich Win 7 Ultimate installiert. Nun komme ich nicht ins Internet, da der Treiber für die Netzwerkkarte fehlt. Was nun? Ich...
beim alten Toshiba-Laptop Windows XP funktionieren die internen Lautsprecher als auch die angeschlossenen Kopfhörer. Mein Problem: Habe nun den Medion-PC P7350D MD8860 - Windows 7, Monitor LG W2442PA...
Hallo, ich hätte gerne folgendes gewußt: In Windows XP Pro konnte man unter Start/Suchen/nach Dateien und Ordner bestimmte Dateien suchen, die dann aufgelistet wurden. Man konnte auch die Festplatte...
Hallo liebe Leidensgemeinde : ich habe da ein Problem mit Win-7HP und meinem Hewlett-Packard Laserjet P1006. Schaut man bei MS auf die Webseite, so steht dort, daß der P1006 problemlos laufen soll...
Hallo zusammen, seit ich Windows 7 habe, ist es mir noch nicht geglückt meine gesamten Daten Bilder, Dokumente usw. auf eine externe USB-Festplatte zu kopieren. Der PC arbeitet sich dem Anschein nach...
Hallo, ich habe 1x Win XP/Vista Prof., aber zwei update,anytime Win7 Prof Eines ist in Englisch/Deutsch, das andere in Franz. Ein Computer ist schon installiert und angemeldet. Kann ich damit auch den...
Wer kann Helfen ? Wie schalte ich unter Win 7 den kl.Begüßungs Bilschirm in dem man auch sein Passwort jedesmal eingeben muß ab, sodass es beim nächsten Hochfahren nicht wieder erscheint ?
habe seit einer woche win 7 statt vista drauf. doch gibt es viele probleme. SChon die installation funktionierte nicht reibungslos und das internet wurde nach der inatallation nicht immer erkannt....
In letzter Zeit habe ich mit dem Windows 7-Explorer zwei Probleme: a etliche Grafiken werden nicht mehr als Thumnails bzw. als große oder mittelgroße Symbole angezeigt z. B. wmf-Dateien b nach der...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Western Digital My Passport Essential 320 GB 2,5 HDD. Beim Versuch Hardware sicher entfernen über das Symbol in der Taskleiste, erhalte ich immer eine...