windows 7, IE 8 Hallo, ich möchte alle datein die im Ordner Temporary Internet Files sind anzeigen. In der Eigenschaften Übersicht wir angezeigt, dass in diesem Ordner mehr als 3000 datein 43 MB...
Moin allerseits, ich möchte das frisch erworbene Windows 7 Professional 64Bit installieren. Es handelt sich um eine OEM Version. Dem Paket liegen zwei DVDs bei eine mit dem BS, und ein DVD...
Habe nach Umstieg von windows xp zu windows 7 Home Pr. ein Problem mit Outlook 2002. Nach Anklicken von Senden/Empfangen kommt immer wieder die Aufforderung Netzwerk-Kennwort eingeben und die...
Hallo zusammen ich hab ein Problem und zwar kommt ca im 2-3 std Takt einen Bluescreen zumindest nennt sich der so.Doch der Bildschirm wird Weiss und startet dann einfach neu ... wäre froh wenn ihr...
Angeblich soll Windows7 ja schlanker und weniger speicherhungrig sein als Vista. Also habe ich die WinXP-Version meines betagten, ohnehin neuinstallationsbedürftigen Notebooks Fu-Si Amilo 7640, 512...
Hallo Forum, in einem meiner Notebbooks hp Pavilion dv7 sind zwei Samsung HM500JI je 500 GB Festplatten eingebaut. Wenn ich einen CHKDSK durchführen will, geht das ja nur beim nächsten Neustart....
Hallo zusammen, ich habe die Symbole auf dem Desktop nach Anwendungen in Gruppen angeordnet. Symbole autom. anordnen , sowie Symble am Raster anordnen sind deaktiviert. Trotzdem sind nach Neustart...
Normalerweise klappt unter dem Gastaccount ein Fenster auf in dem ich das Admin Passwort bei einer Installation eingeben kann. Beim Mediacenter kommt ein Hinweis man soll sich an den Admin wenden. Wie...
Tach, allerseits, während Win7 im allgemeinen nach wie vor sauber bei mir läuft, hat der WMP 12 von Anfang an herumgezickt . Um es kurz zu machen: Nachdem jetzt fast die Hälfte aller in der...
Hallo, Auf meinem PC läuft Windows 7 Home Premium 32-Bit. Ich habe die Box, wo auch noch die 64-Bit Version drin ist. Habe alles vor ein paar Monaten bei softwareload gekauft. Als ich heute mittag...
Hallo, wie kann man denn bei Windows 7 Computer suchen durchführen. Bei Win 2000 / XP gab es eine Funktion die bei Netzwerkumgebung abgelegt war. Nach Suchen wurden die Rechner gefunden oder auch...
Habe vor 8 Tagen eine neue Festplatte und Windows 7 gekauft und Installiert, klappte ganz gut nur keinen Ton habe ich, der Driver Detective der kostenlose durchsuchte die Platte und stellte fest 17...
Morgen, liebe Leute! Trotz der lähmenden Hitze 30 in Hamburg möchte ich mal eine kleine Frage in die Runde werfen nix Wichtiges, aber auf Dauer lästig. Dieses Problemchen besteht, seit ich Windows...
hallo, Systemplatte ist wie folgt aufgeteilt 101 MB nicht zugeordnet 20 GB Windows 7 280 GB Archiv 1MB nicht zugeordnet ist das normal? gruss zangerl W7 neuling
Hallo, ich habe folgendes Problem, bzw. Frage. Problem kann man es nicht unbedingt nennen! In meinem PC ist eine 1TB Festplatte eingebaut auf der WinXP-HP installiert ist. Nach der installation aller...
Bei meinem oben genannten Windows 7 laufen plötzlich alle Gadgets welche Internetzugriff benötigen Webradio und Wetter nicht mehr korrekt kein Wetter-update und kein Radio . Dazu lassen sich auch...
Ich wollte eben bei Win7 x64 Ultimate Google Earth installieren. Gelingt mir nicht - diese Meldung erscheint: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/goea-01.jpg - ok und...
Hallo, Ich wollte ubuntu als 2.BS über den Textmodus installieren. Dabei habe ich wohl was falsch gemacht. Meine 465GB Platte ist jetzt so aufgeteilt: 100 MB NTFS BOOT C: 55,88GB NTFS 368,78GB nicht...
Hallo,ich habe in Win7 verschiedene Ordner angelegt,in denen ich meine MP3 und auch Musikvideos verwalte. Die MP3 möchte ich mit Winamp abspielen,die Videos mit dem VLC Player. Wenn ich nun im...