Windows 7 4.535 Themen, 43.583 Beiträge

Netzwerkkennwort nervt

axe2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe nach Umstieg von windows xp zu windows 7 Home Pr. ein Problem mit Outlook 2002. Nach Anklicken von Senden/Empfangen kommt immer wieder die Aufforderung "Netzwerk-Kennwort eingeben" und die Fehlermeldung 0x800CCC92. Nach Überwindung dieser Hürde funktioniert´s zwar, aber diese Prozedur sollte doch vermeidbar sein. Die E-Mail-konteneinstellungen sind o.K.

Problem2: Der Rechner (chiliGREEN PerformDX1190) lässt sich einfach nicht in den Ruhezustand bringen. Schaltet nach Anklicken nach ca 15 sec ab, um unmittelbar darauf neu zu starten.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO axe2 „Netzwerkkennwort nervt“
Optionen

Hallo.
Problem 2:
Hast Du etwas im Bios geändert gehabt ?
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
axe2 Nachtrag zu: „Netzwerkkennwort nervt“
Optionen

Meines Wissens nicht. Danke!
Gruss
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
chef2000 axe2 „Netzwerkkennwort nervt“
Optionen

Hallo axe2,


das problem wurde hier schon behandelt!

Siehe: http://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2010/outlook-2000-fehler-0x800ccc92-538703939.html

mfg

chef2000

bei Antwort benachrichtigen
axe2 chef2000 „Hallo axe2, das problem wurde hier schon behandelt! Siehe:...“
Optionen

Danke für denTipp! Leider finde ich keinen konkreten Hinweis, wie der ominöse Fehler zu korrigieren ist.

Gruss
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen