aber nachdem Vista übergangen wurde, hat MS über 175 Millionen WIN7-Lizenzen Weltweit verkauft. Damit laufen bereits 15 aller Rechner mit diesem System. Bing dagegen hatte 9 Verlust wer will das...
Hallo zusammen, ich habe gestern eine ISO-Datei Win7 Home Premium 64bit OEM runtergeladen,siehe http://www.nickles.de/forum/windows-7/2010/win7-home-premium-64bit-oem-538711616.html und anschließend...
Etwas seit dem 20. Juli sind bei mir die Icons auf dem Bildschirm weiß. Die Verknüpfung funktioniert, der Programmname erscheint, aber die Symbole für die einzelnen Programme außer den Windows 7...
Hallo Leute, also... rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften und dann bei Infobereich auf anpassen... Im neuen Fenster hat man, sofern man den Haken unten links bei Immer alle Symbole .... auf...
Seit dem letzten W7 Update hat der Gastaccount keine WLan Verbindung mehr. Ein Klick auf Verbindung herstellen ist ohne Funktion, grad als man nicht geklickt hat. Wenn ich aber parallel als Admin...
Hallo Gemeinde, ich bekomme mein kleines privates Netzwerk, nicht von öffentlich auf privat umgestellt... Kann mir jemand in einfachen Sätzen erklären, was ich machen muss... Habe versucht das...
Hallo zusammen, ich habe einen legalen Key von Win7 Home Premium 64bit OEM , aber leider keine Win7 DVD. Vorgeschichte: Ein Bekannter hat ein Notebook mit vorinstalliertem Win7 Home Premium 64bit OEM...
Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem hier schon mal gepostet: Beim Wechsel von Vista home auf Win 7 pro bekam ich den Treiber für den Notebook-Grafichip ATI Radeon HD 4500 nicht ans...
Hi Habe hier ein ganz blödes Problem. Alle Codecs installiert, mittlerweile verdächtige Programme deinstalliert. Bringt nicht: Das Problem: Wenn ich eine DVD einlege geht das Autoplay Fenster auf....
Hallo und Guten Tag, nun habe ich mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich erfolgreich zum Laufen gebracht. Trotz AHCI-Modus funktioniert jedoch kein hot plug play. In diesem Thread wurde das Thema...
Tach, Leute! Vorhin stieß ich in einem anderen Thread auf folgenden Link zu einer UNAWAVE-Seite von User gold96: http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html Angeblich ist es mit...
Hallo. Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen PC gekauft, ohne BS. Kostete 109 € zusätzlich. War mir zu teuer. Bei ebay gab s Gebrauchte, aber die gingen auch für meistens über 60 € weg....
Ich suche ne Möglichkeit für eine Batch die folgendes ausführt: bcdedit /create /d Grub4Dos /application bootsector bcdedit /set ID device boot bcdedit /set ID path grldr.mbr bcdedit /displayorder...
Hallo! Habe hier nen neuen PC stehen mit 2 GB RAm und nem AMD Athlon Dualcore X2 3800 und 500 GB HDD Dazu hab ich hier WIN XP Home mit dem SP3 oder aber Win 7. Ich bin mir etwas unschlüssig was ich...
Hallo Ich habe vor mir Windows 7 anzuschaffen. Mein Problem ist nun welche bit Version ich nehmen soll 32bit oder 64bit Ich habe zurzeit ein älteren aber treuen PC D CPU: amd athlon 64 2 dual core...
Moin allerseits, ....so ....ich hab Windows 7 mit allen wichtigen Programmen installiert. Eines macht mich jedoch etwas nachdenklich. Ich habe die Comodo Firewall installiert und das lief ohne...
Bin dabei meinen Computer einzurichten. 1. Festplatte in der primäre Partition Windows 7. Aber wohin kommen Office Paket, und andere Programme wie z.B. Kaspersky Internet Security etc 1. oder 2....
Moin moin, ich habe nun alle Win 7 Versionen der 32er nach Löschung der ei.cfg auf einer DVD zugänglich gemacht. Besteht nun die Möglichkeit auch die 64er auf die gleiche DVD zu übernehmen und ein...