Hallo Forum, ich habe Win 7 Prof im Internet, nicht bei e Bay gekauft. Datenträger von Dell, installiert, registriert alles in Ordnung.Win hat sich 45 Updates reingezogen, war mir zu langweilig.Die...
Hallo Mein Kumpel hat ein Laptop mit Win7 er will noch das Win XP dazu installieren.Wie kann ich ihnen weiter helfen??? Bitte helft mir bitte. LG Jani2
Hallo, Beim kürzlich gekauften Netbook erscheint nach 14 Tagen folgende Meldung: C. Windows system config Systemprofile Desktop - bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann...
Hallo! Ich bin völlig verzweifelt, weil mein PC inzwischen 2mal bei der Reparatur war und trotzdem wieder einen Fehler anzeigt. Im April war die Grafikkarte defekt und wurde ausgewechselt, habe nun...
Hallo Leute, Ich habe diverse Programme, die ich häufig nutze, auf die Taskbar geheftet . Einige wie z.B Google Chrome, MS Outlook verhalten sich tadellos und man erkennt sofort das sie aktiv sind...
Hallo,ich habe ein Problem und zwar mein Laptop ist ein Evo N610c ich habe windows 7 die 32 bit Version drauf Arbeitsspeicher ist 512MB er läuft eigentlich ganz gut aber wenn ich Defragmentieren will...
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Nach etwa einem halben Jahr kommt diese Meldung und nimmt auch den dazugehörigen Schlüssel nicht mehr an. Was kann ich tun? MfG
Hallo Forum, bis gestern 21:00 brauchte mein I 3 350 auf GA H55- UDH vom einschalten, bis fertig 50Sekunden. Seit heute 3:00 3 Minuten. Runterfahren 90 Sek. Erst startete er normal und danach gar...
Hallo, zu meinem vorhandenen PC WIN XP Prof habe ich mir ein netbook angeschafft. Diese läuft unter WNDOWS 7 Starter. Eine Verbindung dieser Rechner will mir nicht gelingen. Ping geht hin wie her. Im...
Im Juli zog WIN7 an Vista 14,34 vorbei mit insgesamt 14,46 Marktanteil. Absoluter Spitzenreiter ist immer noch XP mit 61,87 . Windows beherrscht somit den PC-Markt mit mehr als 92 . Mac OS X kommt auf...
Hallo, wenn ich den PC starte, erscheint der Anmeldebildschirm mit meinen Namen. Ich muß immer erst anklicken damit Windows startet. Ich bin aber alleiniger Benutzer. Kann man die Anmeldung nicht...
Hallo, ein Wunder ist geschehen. Von Win Leistungstest Speicherberechnung 6,1 auf 7,3. Startzeit von 65 Sek. auf 50Sek. verringert. gestern musste ich neu installieren.Hab die Segate Festllatte,...
Bei XP un Vista konnte man noch die Ordnersymbole nach eigenem Geschmack verändern in den Eigenschaften . Bei Windows 7 vermisse ich diese Möglichkeit. Kann mir jemand helfen, diese Symbole zu...
Habs in W7x64 mit dem xp-Modus versucht um die alten Apps zum Laufen zu bringen. Ungläubig aber erfahren müssen, daß Nero 6 dort kein Brenner-LW erkennt z.B. Jetzt will ich eine klassische Lösung...
Wer kann Helfen! Ich kan keine Mails abrufen. Ich bekomme immer den Hinweis Failed to find host. Socket Error: 10055, Port: 995,Protocol: POP.Ein Socketvorgang konnte nicht ausgeführt werden, da dem...
hallo! Also ich hab vor einem knappen halben Jahr einen neuen PC zusammen gebastelt mit meiner alten xp festplatte und einer neueren auf der ich anschließen win 7 installiert habe....Nun möchte ich...
Hallo Gemeinde, unter meinem Win 7 Home x86 konnte ich die Zeit über problemlos eine eSATA HDD per Hotplug Funktion betreiben. Soll heißen: HDD während ! dem Windows Betrieb angeschaltet, Windows...
Sehr geehrte Damen und Herren: Schön, dass es so eine Einrichtung gibt, ich habe folgendes Proplem Wenn mein Pc hochfährt, und ist dann Startbereit, gehe ich mit der Maus auf die Taskleiste und ich...