Wiederherstellungspunkt erzeugen
von user_303747 am 1 AntwortHallo und guten Tag ich wollte mal fragen wie man bei Windows 7 einen Wiederherstellungspunkt erzeugt.
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo und guten Tag ich wollte mal fragen wie man bei Windows 7 einen Wiederherstellungspunkt erzeugt.
Kann mir jemand sagen, wie ich Filme, die ich mit TrueTheater HD geschärft habe, abspeichern kann. Die Filme nur am Computer schärfer zu machen hat kaum grossen Sinn, ich möchte die geschärften am...
Hallo, Ich habe heute die Windows 7 Home premium - 32 Bit - 30 Tage Evaluierungsversion installiert. Ich muss allerdings hinzufügen dass mein Bios durch einen Motherboardwechsel/Biosupgrade auf einem...
Hallo @all, ich möchte gerne einen Shortcut, z.B. Ctrl Shift Esc als ausführbaren Link auf den Desktop oder besser in Object Dock ablegen. Geht das, falls ja, wie bitte? Falls nicht im richtigen...
Hallo ihr, Ich habe mir eine Sicherung meiner Daten mit Windows 7 Home Prem. 32 Bit eingerichtet und finde diese Funktion eigentlich toll. Zudem habe ich mir die Testversion von Acronis TrueImage 2010...
Hallo! Beim Umzug von OE 8 auf Win live mail sind mehrfach die Kontakte in der Kontakt-Liste gespeichert worden. Unter Hilfe fand ich keine Löschmöglichkeiten. Frage: WIE kann ich die mehrfachen...
Hallo zusammen. Wer kann mir erklären wie man eine Festplatte mit welchen Programm auch immer sicher löscht wenn das Löschprogramm auf der selben Platte ja installiert ist? Eine 2. Frage : Ich...
Hallo! Frage: Kann ich umstellen, daß die ausgehenden Mails direkt gesendet werden ohne zu speichern in Entwürfe und dann erst auf Synchronisieren zu drücken. um zu versenden? Hab schon 2 x...
Hi@all Kennt jmd. eine Möglichkeit wieder an den Aufwärts-Button zu kommen, ohne dafür Drittanbieter bemühen zu müssen? http://www.mavisapps.com/up-button/ Guten Rutsch an Alle!
Windows 7 SP1 Beta steht zum Download für jedermann bereit: Klick. Die Downloadgröße beträgt beachtliche 715 MB! Nachtrag: Man wird von CHIP natürlich weitergeleitet zur MS-Technet-Seite. Dort...
Hallo, Habe folgendes Problem mit Windows 7 Home Premium 32-Bit: Wenn ich Windows 7 herunterfahre. kommt immer ein Fenster mit einer Meldung: Ein Programm blockiert das Herunterfahren. Klicken Sie auf...
Hallo zusammen, ich habe ein wirklich komisches Problem: Mein System spielt ohne Probleme Windows Sounds ab, aber leider über VLC oder Windows Media kein einziger Ton! Manche Webseiten können Töne...
Hallo zusammen, wenn ich WIN neu starten will muß ich: 1. klick auf WIN-Symbol 2. Klick aufHerunterfahren 3. Auswahl treffen: Herunterfahren, Benutzer wechseln, Abmelden, Neu starten. geht das nich...
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet: Ich habe Freigaben eingerichtet, um zu Hause die Daten zwischen Notebook und Home-PC abzugleichen so weit so gut! Wenn ich nun unterwegs bin, wie kann ich die...
Hallo allerseits, ich nutze gelegentlich die sidebar bei Win 7 64bit - ich habe auch keine Probleme, den Autostart an- und auszuknipsen. Aber: Sobald ich die sidebar manuell starte, wird auch der...
Hab ein Sony-Notebook mit Windows 7 home premium gekauft und würde gerne auf Windows 7 Ultimate umsteigen. Welche Möglichkeiten hab ich, außer z.B. einer SB-Lizenz auf ner neuen Platte. Würde z.B....
Moin miteinander, ich musste zwecks Umzug auf eine neue HDD mehrere 10.000 Dateien mp3, tiff, jpg, raw etc. kopieren, die Gesamtgröße lag bei 143 GB. Die größten Einzeldateien hatten ca. 15-17 MB....
Hallo! Neues Laptop und W7 darauf machen soweit anständig Männchen. Doch bei einer kleinen Kleinigkeit komme ich nicht weiter: bei XP bleiben auf dem Desktop verschobene Icons während des...
Hallo! Da ich heute einen neuen LT bekomme und der eine 250GB Platte drin hat, wollte ich die mittels des bereits installierten WIN7 partitionieren. Nun hab ich gelesen das ich da aber mit den Win 7...
aber nachdem Vista übergangen wurde, hat MS über 175 Millionen WIN7-Lizenzen Weltweit verkauft. Damit laufen bereits 15 aller Rechner mit diesem System. Bing dagegen hatte 9 Verlust wer will das...