Norton Ghost Windows 7
von trigger am 3 AntwortenHallo, Nachdem ich nun Windows 7 32 Bit installiert habe möchte ich natürlich auch ein Backup der Betriebssystem Partition durchführen.Auch um die 32 Bit und 64 Bit Versionen von Windows 7...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, Nachdem ich nun Windows 7 32 Bit installiert habe möchte ich natürlich auch ein Backup der Betriebssystem Partition durchführen.Auch um die 32 Bit und 64 Bit Versionen von Windows 7...
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, sonst bitte Anfrage verschieben. Versuchsweise habe ich in meine WIN 7-Startroutine nach einem Vorschlag in der PC-Welt: Mehr Zeit zum Erreichen der...
Wie und wo kann ich die Windows 7 Explorer Ansicht für alle Dateitypen dauerhaft auf Details umstellen? Bei Bildern muss ich bisher jedes mal die Ansicht von Hand auf Details umstellen. Wie und wo...
Öffne ich einen Ordner , ist die Farbe im Hintergrund meißt Weiß. Ich möchte aber einen anderen Hintergrund haben .Wie wird dies gemacht.
Ich wurde unter Vista und XP bei ankommender E-Mail immer akustisch benachrichtigt. Trotz einstellung sie haben E-mail bekommen wird die Meldung nicht angenommen. Nur ein optischer Hinweis...
Hi, Ich bekomme jetzt öfters eine Meldung: ehtray.exe - Kein Datenträger Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk Device Harddisk6 DR6 ein. Was...
Liebe Gemeindemitglieder, der Such-Algorhythmus von win7 kann bekanntlich in die Tonne getreten werden, wie ich immer wieder feststelle. Selbst wenn ich ein Bild mit komplettem Namen suche, welches...
Hallo liebes nickles team, ich habe mir windows 7 ulimate installiert auf meinen acer extensa 4100, ich kann aber nicht ins internet damit... bei intel ist dafür kein treiber das win7 unterstützt...
Beim Versuch, einen Wiederherstellungspunkt anzulegen, kommt die Meldung, dass es nicht geht, wegen einer fehlerhaften Komponente des Volumenschattenkopie-Dienstes, Fehler 0x80042302. Da ich es...
Hallo Nickles-Mitglieder! Kürzlich wurde in diesem Forum eine Sache erwähnt, über die ich mich auch schon geärgert habe. Unter Windows XP gab es einen Karteikarten-Reiter Datei-Infos , wenn man...
ich arbeite viel im Bereich Office, outlook, Mailen, mich stört bei meinem XP Computer dass man nur 5 Fenster mit Tmgenc offen haben kann und Firefox dann unter 1 minute braucht sich zu öffnen...
Die Anleitungen auf der CD sind leider nicht in PDF und damit zum Ausdrucken eine elende Sache. Weiss jemand ob die Anleitungen irgendwo in PDF vorhanden sind. Vielen Dank im voraus.Bei Corel fand ich...
- und zwar nur nicht hier bei Win7 x64. Ich schaffe es nicht, auf meinem PC Win7 x64 Ultimate Google Earth zu installieren. Ich führeb das Setup GoogleEarthSetup521.exe aus - es lädt herunter und...
@all Bei den Vorgängerversionen von WIN 7 gab es die Möglichkeit, eine Geräte- und Systemübersicht über den Befehl Start/Systemsteuerung/System/Hardware/Geräte-Manager eine Übersicht...
Moin, Leute! Vor zwei Tagen fing der Ärger an. Beim Hochfahren erschien erst minutenlang der Bootscreen und dann der BlueScreen. Beim erneuten Start nahm ich die Option Starthilfe in Anspruch, was...
Bei der Installation von Windows bricht mein PC ab. Er lädt die Disk.sys nicht. Kann mir einer helfen?
Hallo, Frage, ich möchte von meinem jetzigen Computer Windows XP die Programme z.b. Office, Corel Draw und Dateien der Festplatte auf einen anderen Computer mit Windows 7 kopieren. Geht das und falls...
Da war ich bis jetze immer recht stolz auf meinen schlichten schiefergrauen Desktop- Hintergrund 192-192-192... Der bewirkt bis zu 30 Sekunden Startverzögerung bei Win7! Hier, leider englisch:...
Hallo zusammen, ich hab Probleme mir meiner Firefoxinstallation. Wenn ich Firefox bereits geöffnet habe und dann aus einem Programm z.B. Outlook2007 einen Link anklicke dann erhalten ich die...
Ich habe Win 7 Pro 64bit version installiert. Mein Ziel ist, meine frühere Windows XP SP3-Installation als virtuelles Windows XP ans laufen zu kriegen, dort funktioniert z.B. mein OCR-Programm...