Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Corel Digital Studio 2010

Alamo2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Anleitungen auf der CD sind leider nicht in PDF und damit zum Ausdrucken eine elende Sache. Weiss jemand ob die Anleitungen irgendwo in PDF vorhanden sind. Vielen Dank im voraus.Bei Corel fand ich nichts!

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Alamo2 „Corel Digital Studio 2010“
Optionen

Hallo Alamo2,

Schau dir den oberen Link an,( Produktleitfaden - Corel Digital Studio 2010 Reviewer's Guide (DE)) :

http://www.google.de/search?num=100&hl=de&lr=&as_qdr=all&q=%22Corel+Digital+Studio+2010%22%2Bpdf%2BProduktleitfaden&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 hddiesel „Hallo Alamo2, Schau dir den oberen Link an, Produktleitfaden - Corel Digital...“
Optionen

Hallo hddiesel, vielen Dank für den Tipp. Hab mir das Ding ausgedruckt. Es ist aber nicht die ausführliche Anleitung die auf der CD bei jedem der vier Programme ist. Jedes Programm hat eine eigene Anleitung, eben leider nicht in PDF. Wär schön wenn man diese finden würde. Nochmals vielen Dank. Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen