Hallo Nickles-Gemeinde, seit ein paar Wochen funktioniert meine USB-Dockinstation für Festplatten nicht mehr unter Windows Vista Enterprise 32-Bit HP Notebook 6530b . Wenn ich die Festplatte am...
hallo allesamt,hab mir kurzem eine win 7 ultimate bei ebay ersteigert und heute ist sie angekommen,auf einer gebrannten dvd was ich ziemlich dreist finde,wie finde ich nun auf der dvd den key...
Habe Windows 7,und hatte den IE 8 und wollte den IE 9 ausprobieren dan war der IE 8 weg und der IE 9 hängt und funktioniert nicht , da muß ich neu Starten wieder das ich mit den Firefox weiter...
Hallo, Ich habe möchte meinen PC aufrüsten und habe mir schon mal ein neues Motherboard besorgt. Die Grafikkarte, Festplatte und RAM möchte ich jedoch noch von dem alten System übernehmen. Die...
Da die Bezeichnung Avant Browser wohl ein rotes Tuch ist ist mir ziemlich unverständlich, aber was soll s , stelle ich dieselbe Frage von gestern heute nochmal ohne diese... Habe seit kurzem einen...
Hi, wie gut ist daß Windows 7 Image Programm im Vergleich zu True Image und was es noch so alles gibt. Kann man sich TI jetzt sparen ? Benutzt jemand das W7 Image Tool und hat auch schon erfolgreich...
Hallo, ich habe Probleme mit den Administrator-Rechten in Windows 7. Für die Produktaktivierung eines Programms taucht hierzu folgende Meldung auf: Für dieses Feature sind Administrator-Rechte...
Hallo zusammen Habe heute ein eigenartiges Phänomen mit Windows 7 Professional erlebt. In einer Schule habe ich den Laptop ans Netzwerk gehängt und mich dann bei der Domäne angemeldet....
Hallo, Experten, aus unerfindlichen Gründen wird mein Treiber für das optische Laufwerk als nicht vorhanden oder beschädigt bezeichnet. Neuladen funktioniert aber nicht. Auf der Supportseite von...
Wer sein Windows 7 mit einem anderen als den von MS mitgelieferten Themes verwendet ärgert sich das er nach jeder neuen Installation alles neu machen muss. Manche Themes besitzen aber gepatchte...
Hallo Nicklesianer, da bin ich wieder. Mein heutiges Problem: Wie bringe ich WIN 7 bei, dass ich MEINE Dateien dort abspeichern kann, wo ICH will? Ich hatte bisher die UAC auf die niedrigste...
Hallo, mein Sohn hat den Win 7 Laptop abstürtzen lassen. Leider fährt er nicht mehr richtig hoch. Er versucht sich jedes Mal erfolglos selbst zu reparieren. Wenn ich die Recovery einlege und den...
Bei meinem Win7 x64 Ultimate erscheint ab und an nach dem Hochfahren das Lautsprechersymbol mit einem roten Kreuzchen. Der Kontext dazu lautet Audiodienst wird nicht ausgeführt . Allerdings - er...
Beim PC eines bekannten Windows 7, 32 Bit werden Webseiten nur unvollständig angezeigt. Konkret werden bei Webseiten die Grafiken meist gar manchmal auch teilweise angezeigt. Habe aber in den...
Liebe Gemeinde, hierzu eine Frage: Während bei meinem Desktop sofort beim anklicken von Geräte und Drucker alles angezeigt wird, was installiert ist, rödelt sich mein Notebook einen ab und zeigt...
Kann mit jemand sagen ob dieser Prozessor für die Bearbeitung von AVCHD-Videos geeignet ist. Diese Videos stellen ja besonders hohe Ansprüche an den Computer. Dabei wäre noch die Grafikkarte: ATI...
hallo, hab hier Videodateien im Format avi - mpeg und mp4, laufen ohne Probleme mit dem WMP. WMP ist auf maximiert gestellt und Vollbildmodus auf 200 . Problem, die mpeg Dateien werden vom Player zum...
Hallo zusammen, habe ein Problem mit einer externen 1TB Festplatte USB2.0 . Das Teil wird zwar immer sofort als USB Mass Storage Device im Gerätemanager angezeigt, aber im Windows Explorer dauert es...