hallo @ all, ich habe einen film in wtv-format aufgezeichnet und möchte diesen auf dvd brennen um ihn in meinem normalen dvd-player abspielen zu können. mit welchem/n programmen muss ich nun...
Ich hab da mal eine Frage an die Spezialisten: Wenn ich unter Win7 64 Bit ein Programm z.B. Acrobat Reader installiere, habe ich nach der Installation ein Ikon mit dem Schutzschild auf dem Desktop....
Hallo, ich will win 7 auf Vista mit einer Upgrad-Versin win7 32 bit installieren Aldi PC , wenn ich die Produkt Key eingebe erscheint die Anzeige das diese Nummer ungültig ist, Versin am 21.09.10 bei...
Hallo, Ich kann mein Java nicht installieren weil schon eins installiert ist. Tja und wenn ich das installierte Java dann löschen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: -----------------...
Mehr durch Zufall kontrollierte ich mal bei meinem Win7 Ultimate, x64 die Ereignisanzeige. Dabei wurden mir eine Menge Fehler angezeigt: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/print-01.jpg - hier der...
Tach liebe Freunde. Es ist mir gelungen, auf beiden Festplatte, mein Vista Ultimate 64 wieder zum Laufen zu bringen. Auf merkwürdige Weise. Aber es läuft und wird von MS anerkannt.Es ist eine OEM...
Als hätten wir das nicht schon längst gewusst. :- Nur die Apple-Nutzer sind zufriedener, na ja . :- http://www.arcor.de/content/pc_technik/computer/news/79898262,1,artikel,Umfrage - PC-Nutzer sind...
Wenn ich den Computer einschalte, dann kommt geschrieben: Windows wird gestartet. Danach wird der Bildschirm schwarz. Einige Sekunden später startet der PC neu. Danach kann ich zwischen normal...
Habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 7 32 und IE8. Wobei ich vorher immer den Avant Browser verwendet habe. Nun trat plötzlich folgendes auf beim Avant Browser und bei IC, nicht aber bei...
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus-Problem: Nachdem ich es hinbekommen habe, den Bildschirmschoner vom MCE auch als normalen Bildschirmschoner zu haben, fehlt mir noch eine Kleinigkeit zu...
Hallo, bin Gabi u bitte um Hilfe: Möchte in Windows7 Home Premium das Laufwerk D: mit einem Passwort schützen. Gibt es dafür ein deutschsprachiges Tool oder sonst eine Anleitung? Danke im Voraus!
Habe seit kurzer Zeit Win7-64 bit, vorher XP mit Outl.Express.Bekam selber die Ordner und Maildaten von XP nicht richtig auf den neuen Rechner, mir hat jedoch einer geholfen, hat es hinbekommen.Ich...
Hi Leute, habe seit neuesten folgendes Problem. Wenn ich Win 7 komplett auschalte und dann neu starte kommt erst dann win 7 Logo, dann der Mauszeiger das wars dann. Soweit ist das für mich...
Liebe Fachmänner bzw. -frauen, bei der Nutzung des Windows Fax Scan speziell des Fax unter Windows 7 64 bit, habe ich das Problem, daß ich nicht an die Adressen, die in den Kontakten von Outlook...
Hi liebe Nickles User habe mir Dreamscene für Windows 7 geholt und aktiviert danach hatt auch alles gecklap bis auf das die schrift von den icons nicht mehr mal ansazweiße zu enziffern ist sihe...
Hallo Leute, mal wieder eine schöne Frage und da Altavista mir nicht helfen konnte frage ich mal ganz doof hier... Um Platz auf C: zu sparen, weil da die ganzen Programme drauf sind, habe ich...
Hallo, Meine Freundin hat sich letztens ein kleines digitales Fotoalbum gekauft. Sie kann nun von Ihrem Netbook mit Windowx XP Home Bilder auf das Gerät mit der eingebauten Software übertragen....
Ich besitze eine älteren 3 GHZ Rechner mit Windows 2000 Ich nutze die im Systemboard integrierte Graphikkarte und eine zusätzliche Graphikkarte. Desweiteren nutze ich die Onboard seriellen...
hallo seit ziemlich dem letzten Update von Windows startet mein Rechner immer wieder neu beim runterfahren. ich habe Windows 7 Ultimative als Betriebssystem Energieeinstellungen sind alle so...
Hallo, in meinem Hauptrechner habe ich Windows 7 Prof und an meinem Netbook Windows 7 Starter installiert. Ich habe da ein Netzwerk eingerichtet, das ganz gut funktioniert. Ich habe auf beiden...