Hallo, ich will win 7 auf Vista mit einer Upgrad-Versin win7 32 bit installieren (Aldi PC), wenn ich die Produkt Key eingebe erscheint die Anzeige
das diese Nummer ungültig ist, ( Versin am 21.09.10 bei Mediamarkt gekauft) was läuft falsch???, auserdem will ich die Platte bei der Neuinstallation neu Partionieren aber wie,Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee wer mir helfen will kann mich auch telefonisch kontaktieren einfach eine email dann rufe ich an, danke
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
Welche Version von Vista hattest Du ?
Welche Version von Windows 7 willst Du installieren ?
Vista und Windows 7 ist zu wenig.
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Bitte keine persönlichen Daten in die Öffentlichkeit stellen - es sei, du bist scharf darauf, dass diese von der Spam-Industrie erfasst wird und du mit Werbemüll und ggf. auch Trojanern in Dateianhängen heimgesucht werden möchtest.
Da der Rest deines Postings relevant ist, kopiere ich ihn hier hinein:
Hallo,
es ist die Home Premium SP 1, Windows 7 32 bit Home Premium Upgrade-Version, mich stört es das die Anzeige kommt Produkt Key ungültig, wie gesagt keine Raubkopie bei Mediamarkt erworben
Schon mal daran gedacht dass einfach ein falscher Buchstabe gewählt wurde, passiert mit immer bei 6 und G oder 0 und O.
Wo wir schon mal bei Buchstaben- und Zahlenverwechslern sind:
B und 8 oder Q und O sind sich ebenfalls sehr ähnlich.
Gruß
Shrek3