Die Tasten Windows R betätigen, dann eventvwr eingeben. In der linken Baumstruktur durchklicken: Anwendungs-und Dienstprotokolle-Microsoft-Windows-Diagnostic-Perfomance-Betriebsbereit Wenn man jetzt...
hallo win7 user, folgendes problem: wenn ich in der taskleiste mit dem mauszeiger auf ein icon thumpnail gehe, dann öffnet sich eine info-blase. hier kann ich dann verschiedenes aus/anwählen. wenn...
Seit einiger Zeit ist bei meinem Rechner der Dienst Volumenschattenkopie immer beendet, obwohl er auf Automatisch steht. Die anderen beiden Dienste, von denen er abhängig ist, sind gestartet. Wenn...
Hallo ich hatte vor ein paar tagen einen absturz,wobei einige programme verschwunden sind . ich glaube durch einen wackelkontakt in der verteilerdose nun kann ich einen ganzen teil der programme nicht...
Habe soeben den Umstieg auf Win 7 geschafft. Bei Spielen gibt es aber ein Problem: Nach dem Aufruf des Spiels z.B. Anno 1404 kommt ein schwarzer Monitor und die fogende Fehlermeldung auf blauem...
Die Verzögerung beruht offensichtlich auf dem Nichtreagieren von verschiedenen Diensten. Bis zu 20 mal direkt nacheinander meldet der Service Control Manager ein Ereignis 7011, nämlich dass beim...
Beim Sichern der Datei C: Users IUSR_NMPR Contacts ist ein Problem aufgetreten. Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 0x80070002 Beim Sichern der Datei C: Users IUSR_NMPR Searches...
Ich habe einen neuen HP PC gekauft, aber die Tastatur reagiert nicht, die Maus funktioniert, bei der Tastatur habe ich hinten den kleinen blauen Knopf gedrückt, mach ich vielleicht noch einen Fehler,...
Ich schildere mal kurz meine Ausgangssituation. Mein PC läuft derzeit mit zwei Festplatten, eine ca. 6 Jahre alt und mit Daten bespielt Samsung . Die zweite etwas jünger. Nun habe ich mir eine 2 TB...
Hallo Gemeinde, Ich habe unter Windows7 eine neue Anwendung erfolgreich installiert, den Computer neu gestartet, etc. Das erste mal lief die Anwendung auch zufriedenstellend. Aber wenn ich die...
Hallo Leute, diese Fage würde sicher auch in die Rubrik Hardware passen, ich halte es aber eher für ein Softwareproblem - schaumerma ... Ich habe mir ein Asus 1201n gegiert und bin recht zufrieden...
Seit kurzem fährt sich mein PC mitten im Arbeiten runter ungefähr so als hätte man die Reset Taste gedrückt :/ Nach dem Hochfahren erschreint dann diese Fehlermeldung: Das System konnte nicht...
Moin allerseits, ich besitze ein Multiboot System mit Windows XP 32Bit und Windows 7 64Bit . Es sind zwei HDD SATA im PC eingebaut auf jeder Platte befindet sich u.A. eines der Betriebssysteme . Ich...
Hallo! Habe mir unter Windows 7 64bit das kleine Photoresizer Tool Photo Gadget installiert, was hervorragend unter Windows xp funktionierte! Leider befindet es sich nicht im Kontexmenü, da wo es...
Hallo Freunde Ich fahre meinen Rechner öfter in den Energiesparmodus. Habe nun zweimal erlebt dass mein System nachts wach wird und dann der Rechner läuft. In beiden fällen wurden vorher...
Ich habe bei meinem Computer eine neue SilverCrest Tastatur mit Maus funk installiert, nun bekomme ich, wenn ich am Computer arbeite immer wieder in kurzen Abständen eine Einblendung: Möchten Sie...
Moin,Moin habe auf einem Laptop ein gekauftes WIN7 Home Premium als OEM installiert und ordnungsgemäß bei MS aktiviert. Nach dem ein Glas Wasser über die Tastatur lief, hat der Rechner die...
Hallo Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen mein Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt. Als ich mit XP Antispy ein paar Einstellungen vornahm, wurde dabei auch die Autoplay Funktion deaktiviert....