Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Tatastur installieren!

Alamo2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen neuen HP PC gekauft, aber die Tastatur reagiert nicht, die Maus funktioniert, bei der Tastatur habe ich hinten den kleinen blauen Knopf gedrückt, mach ich vielleicht noch einen Fehler, weiss jemand Rat, vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Alamo2 „Tatastur installieren!“
Optionen

Handelt es sich um eine Kabellose Tastatur ( Funk, Blutooth)? Wenn ja, hat der empfänger auch einen kleinen knopf? Welche ist das genau? Gibt es Software oder ein Handbuch dazu?

Mfg
Chris

bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 chrissv2 „Handelt es sich um eine Kabellose Tastatur Funk, Blutooth ? Wenn ja, hat der...“
Optionen

Kabellose Tastatur, Funk. Sieht so aus, wie wenn der Empfänger den ich in ein USB stecken muss einen kleinen Knopf hätte (ziemlich winzig).
Keine Software dazu auch kein Handbuch, ein gutes Handbuch, wie früher, gibt es leider nicht mehr zu einem neuen Computer.
Der Computer ein HP Pavilion Elite HPE-340ch, 64bit, mit Window 7.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alamo2 „Kabellose Tastatur, Funk. Sieht so aus, wie wenn der Empfänger den ich in ein...“
Optionen

Hi,

Du musst an beiden, also Tastatur und Empfänger, die kleinen Knöpfe/Taster kurz hintereinander betätigen.
Bei meinem Empfänger blinkt in dieser Zeit eine kleine LED.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Alamo2 „Tatastur installieren!“
Optionen

Trotzdem würde ich die Software und aktuellen Treiber von der Tastatur und Mausfirma installieren, erstens, weißt Du dann wenn die Batterie oder Akku die Puste ausgeht.

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Alamo2 „Tatastur installieren!“
Optionen

Hallo,

Hast du überhaupt Batterien in den Tastatur eingelegt, ohne kann es sonst nicht funktionieren.

Gruß
Soppiy

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Alamo2 „Tatastur installieren!“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/538730999.html#_pc ?
Die Tastatur wird genauso installiert wie deine SilverCrest Tastatur

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 Nachtrag zu: „Tatastur installieren!“
Optionen

Die Sache hat sich erledigt. Musste den blauen Knopf unter der Tastatur ca. 10 Sekunden drücken, hatte vorher immer zu kurz gedrückt, dann war die Verbindung in Ordnung. Muss man einem auch sagen! Allen die mitgeholfen haben vielen Dank, Euer Alamo2

bei Antwort benachrichtigen