Virtual PC unter Windows 2010
von cp2010 am 2 AntwortenHallo, ich habe in Virtual PC 2007 64 Bit Win XP unter Windows 7 home installiert. Es wurde kein USB-Anschluß erkannt und Maus bewegt sich langsam. Bitte um eure Hilfe. Danke
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, ich habe in Virtual PC 2007 64 Bit Win XP unter Windows 7 home installiert. Es wurde kein USB-Anschluß erkannt und Maus bewegt sich langsam. Bitte um eure Hilfe. Danke
http://www.gulli.com/news/geleakt-windows-7-service-pack-rc1-im-internet-aufgetaucht-2010-10-25 Dann einfach mal testen.. Wer sucht der findet : Hier zum Beispiel......
Hallo zusammen, ich habe mir heute mal Paragon Backup Recovery 10 Free runtergeladen und installiert. Es handelt sich um die 64 Bit Version. Die Rettungs-CD ist bereits gebrannt und das erste Image...
Ich habe vor einiger Zeit eineninternen Cardreader Ultron Reader UCR 75in1 USB Port 3,5 in meinem Rechner eingebaut. Nun habe ich heute einmal eine CF-Karte aus dem Gerät entfernt, ohne vorher die...
Hallo ihr, Ich möchte in der Virtualbox Win 2008 Server R2 installieren. Allerdings meckert die Installationsroutine von Win Serv. dass es ein 64Bit System benötigt. Habe dann in Virtualbox von 32...
Nachdem ich mir mit ner Windows / Linux Dualboot aktion die OEM Patition auf der Festplatte zerschossen habe, stehe ich nun vor folgendem Problem: Bei dem Notbook war keine CD mitgeliefert, die...
Hallo, Jetzt wird ja das Family Pack angeboten. Ist ja eigentlich nur ein Update Upgrade? . Wenn ich XP-Lizenzschlüssel habe: Kann ich dann Win7 auf einem neuen Rechner installieren und irgendwann...
Hallo, Während des Scannens meine Festplatte mit Antivira, bleibt das System hängen. Ich sehe die Meldung C: windows system32 explorer.exe , das System reagiert ncit mehr. Ich konnte danach aber...
Hallo Freunde, ich habe auf meinem Notebook ein online Laufwerk eingerichtet Stratos-HiDrive .Konnte auch eine Datei Fotos darauf ablegen.Über den Browser ist diese in meinem Konto auch...
Hallo, weiss jemand, wie man den Original-Ruhezustands-Button im Herunterfahren-Menü von Windows 7 nach Einbau von über 4 GB RAM wiederherstellen kann ? Sobald man über 4 GB RAM einbaut lässt...
Hallo, habe office home and student 2010 gekauft. Vermisse jedoch outlook! Gibt es die Möglichkeit NUR outlook downloaden? Sonst eine Idee? Danke - hilflos49
hallo! habe einen fast neuen Dell Inspirion Core 2 Duo 2,0 GHz 4GB RAM bekommen und denke daran, mit einer neuen 1TB Festplatte eine Microsoft Windows 7 Professional 64 Bit Builder -Version zu...
Hallo zusammen, der Patchday von M wurde ja angekündigt und heute habe auch ich dann mal meine Rechner gepatcht! Am Notebook, Win7 Ultimate 32 Bit gab es keine Probleme. Am PC jedoch, Win7 Ultimate...
Hi, nachdem ich mich nun entschlossen habe meiner lieben Angetrauten den neuen PC zu schenken frag ich mich welche Win7-Version es sein muss/soll. Wir haben hier zuhause ein Heimnetzwerk mit 2...
Hiho folgendes Problem. Seit einiger Zeit startet mein neuer Pc 1/2Jahr alt sehr langsam, und heute nicht mehr. Es kommt genau der Acer Bildschirm um ins Bios zu kommen, nachher bleibt Bildschirm...
Hallo Forum, wer, so wie ich, mit mehreren Sprachen und Tastaturlayouts arbeiten muss, wird die Bildschirmtastatur von Windows 7 schätzen und nicht mehr missen wollen. Für alle, die dieses Feature...
Hallo! Habe Windows 7. Musste wegen Defekt nochmals neu installieren. Jetzt erscheint beim Start foldendes: Windows Start Manager es erscheinen: Windows 7, dann 2 x Das erste Bild brings dann...
Hallo Leute, mein Freund hat sich einen neuen PC gekauft mit Windows 7.Ich wollte einige Programme bei Ihm Installieren was mir aber nicht gelungen ist. Hier die Progr. Acronis Partition Expert SE,...
Hallo Forum, Unter Systemsteuerng - Programme und Funktionen ist o.a. Programm von M installiert. Google hat mich nicht wirklich schlauer gemacht, irgendwas mit DRM oder so ..? BS ist Win7 Ultimate...
Mein Computer meldete als ich das Programm Vasco da Gama 4 HD Pro installierte und dannn starten wollte, es könne nicht gestartet werden, da d3dx9_30dll auf dem Computer fehle. Wie gehe ich nun vor,...