Also: ich hab mir ne neue Graka gekauft! Hab gegoogelt und folgendes gemacht: 1.Treiber der alten Graka deinstalliert 2. Pc runtergefahren 3. Alte Graka raus neue rein 4. Pc hochgefahren neueste...
bei mir dauert das Löschen von Ordnern sehr lange, besonders auffällig, wenn die Ordner viele Multimedia-Dateien enthalten. Am Beispiel des PC-Spiels Wickie 3 , Größe 648 MB, welches vorwiegend...
hallo bitte bitte hilfe dringend habe ein netbook gekauft gestern---es soll aber ins ausland gehen --nach asien--und ich versuche schon fast verzweifelt es auf kpl englische sprache um zu stellen wie...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, mir ist letzthin aufgefallen, dass ich bei der Wiederherstellung eigentlich gar keine Auswahl habe, es ist lediglich der letzte Wiederherstellungspunkt eben vor der...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den USB-COM Adapter des Host Systems in einer virtuelle Maschine zu nutzen? Ich denke mal, bei Win 3.11 als Gast wird das nicht möglich sein, wegen...
Als Beispiel gebe ich bei YOUTUBE den Vornamen Paul ein. Danach erfolgt eine Auswahl an möglichen Treffern. Den sogenannten Treffer Paul Young kann ich nicht mit der Maus einfügen. Zur Zeit muss ich...
Ich habe Windows 7 installiert. Der Lautsprecher funktioniert nicht wenn der Pc hochgefahren ist. Dann muss ich immer auf das Symbol vom Lautsprecher klicken und dann läuft ein Testprogramm das sucht...
Hi! Ich möchte Windows 7 auf meinem PC installieren, allerdings funktioniert das nicht, weil das Setup meine Sata Festplatte nicht findet. Ich habe ein MSI K8T Neo2 MS-6702E Mainboard und eine...
Wenn ich z.B.die Webseite von Google aufmache ist die Schrift relativ klein- ich geh dann auf Seite und Zoom und stelle Größe 150 ein und dann kommt auch eine für mich gut sichtbare Größe....
Hallo zusammen, ich habe auf meinem NEtbook Windows 7 Ultimate. Von der für Starter beschriebenen Leichtigkeit ist da nichts zu merken. Gibt es die Möglichkeit, Ultimate für Netbooks abzuspecken?...
Wollte eine ext. Festplatte nach Formatierung zu Sicherung verwenden, wurde jedoch mit dem Hinweis: Interner Fehler, falscher Parameter 0x800 700 57 abgelehnt. Wie kann ich sie wieder reaktivieren?...
Hallo Freunde, wer kann mir helfen? Zu meinem Notebook wurde keine Installations DVD mit geliefert.In der com! 11/2010 ,Seite 26 wird beschrieben,wie man eine DVD erstellen kann.Es hat alles soweit...
Liebe Kollegen, da ich öfters hier im Forum lese, dass jemand vernünftige 64bit-Versionen für Windows sucht - unter nachstehendem Link von Chip.de gibt es eine schöne Übersicht:...
Glaubt man den Zahlen von Microsoft, verkauft sich Windows 7 blendend. Und das soll wohl auch erstmal so bleiben. Mit Infos über den Nachfolger Windows 8 hält sich Microsoft noch komplett zurück....
Ich habe Windows 7 Prof als Admin ohne Passwort installiert. Die Festplatte ist partioniert. Ich möchte Laufwerk D als Datensammler im Netzwerk für meine XP Rechner verwenden. Also habe ich den...
Moin, nun, ob es hier das richtige Forum ist...keine Ahnung. Egal, es geht um ein Problem das ich neuerdings habe. Ich habe Windows7 64bit Ultimate Für PDF nutze ich Foxit in der Version 4.2 Egal von...
Hallo zusammen, Mein Sohn hat zum Geburtstag ein neues Laptop bekommen. Windows 7 Home Premium Die Internetverbindung via W-LAN klappt super.Ich würde gerne ein Passwort für die Einwahl ins Internet...
Das erste Windows 7 Service Pack soll zwar erst im ersten Quartal 2011 kommen, der Release-Kandidat ist jetzt aber bereits in den gängigen Tauschbörsen aufgetaucht. Laut Bericht von intowindows.com...