Hallo! Ich hab ein Problem mit Adobe Photoshop Elements 4.0. Wie oben im Titel steht ist der echt lahm und reagiert recht träge. Hauptsächlich meine ich dass ich z.B. oft 5 mal klicken muss damit...
Hi, lässt sich die Schriftfarbe unter den Icons außer in weiß und schwarz in andere Farben ändern ? Unter XP habe ich Iconoid benutzt welches hier aber bis jetzt nicht funktioniert. Anderes Tool ?...
hallo nicklesviewer, Ich habe neben einer win7,ultimate,64 bit eine ubuntu vers.10.10,auch 64 bit,installiert. Habe mir alles angeschaut und einiges getestet Fazit für mich ist,wenn man nicht auf...
Ich habe in meinem Computer einen TV-Tuner, mit welchem ich auch S-VHS Filme auf den Computer übertragen könne. Aber wie geht das ? Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen wie ich genau...
Beim jüngsten Patchday von Microsoft am 10. November scheint etwas böse in die Hose gegangen zu sein, das leider erst jetzt entdeckt wurde. Der Effekt: ein PC fährt nach dem Update korrekt hoch und...
Also ich hoffe maldas mir hir jemand helfen kann! Habe schon fast alles versucht was mir eingefallen ist. Und zwar habe ich bei meiner Schwiegermutter win 7 drauf machen wollen und es lief auch soweit...
Hallo! Ich habe einen Laptop mit W7 aufgesetzt 1.Installation und unter dem automatisch angelegten Account hier CKV ein Schriftstück mit OpenOffice erstellt. Dann habe ich den Benutzer Gast...
Mir ist folgendes passiert: Habe mit G-Parted eine Partition mit Daten auf einem Rechner mit WIN7 vergrößern wollen, soweit so gut. Das betreffende Laufwerk ist über USB verbunden. G-Parted hat...
hallo hp-user, ich habe hier einen hp pavillon mit eingebauter webcam. das ding will nicht mehr, das heißt die webcam funktioniert nicht mehr. zum betrieb ist das programm cyberlink you cam...
Hi, ich habe vor einigen Tagen Windows 7 auf meinem Computer installiert. Ich musste nur die Treiber für meine Soundkarte Terratec Aureon 7.1 PCI Space selber installieren. Leider hat Terratec den...
Hallo, Freaks, ich habe eine .prn - Datei irrtümlicherweise an Word gehängt, in dem ich einen Haken an Dateityp immer mit diesem Programm öffnen übersehen habe. Ich habe noch keine Möglichkeit...
Hallo Gemeinde, habs schon unterm Forum Server gepostet, aber ob da viele mitlesen? Wenn nervt, dann einen löschen, am besten das wo keine Antwort kommt - Bin aktuell an einem Projekt, wo ich mit den...
Hi Freunde Im Startmenü werden meine Videos nicht mehr angezeigt, ich bekomme nur diese Fehlermeldung. Videos.library.ms, was bedeutet die Fehlermeldung und wie bekomme ich das wieder hin, damit...
Hallo, mein Sony Vaio mit windows 7 fährt nicht mehr hoch. Es kommt nur der Schriftzug vaio und danach ein blinkender Balken oben links. Mit F10 kann ich das Vaio Widerherstellungscenter starten....
Benötige mal Hilfe bei folgendem Problem: Startmenü/Programme alphabetisch anordnen geht nicht mehr Normal wäre doch Rechtsklick - nach Name sortieren -. Diese Option wird mir auf dem Notebook...
Hallo, ich habe einen neuen Win7 PC. Da er einen Defekt aufweist, werde ich diesen zurückgeben und mir einen neuen PC geben lassen. Ich habe nun soeben ein Systemabbild über die Systemsteuerung...
Hallo Forum, kann mir jemand einen Freeware-PDF-Creator nennen, der die Option realisiert, dass aus der PDF keine Inhalte mehr über die Zwischenablage kopiert werden können? Gruß, mawe2
Ich habe auf meinem Computer Windows Live Mail 11 und damit oft Ärger, ist es möglich dieses zu löschen und Outlook zu installieren. Ich brauche alle die Dinge nicht die auf Live Mail sind und...
Nach dem Ausfall meiner alten Festplatte habe ich eine neue Festplatte eingebaut und Windows mit einer Installationsdisk aus dem Internet draufgespielt ... Bis hierher kein Problem, aber 1 Auf der...