Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Beim deinstallieren netzwerkfehler

cerotikus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo hp-user,

ich habe hier einen hp pavillon mit eingebauter webcam.

das ding will nicht mehr, das heißt die webcam funktioniert nicht mehr.

zum betrieb ist das programm "cyberlink you cam" zuständig. ich wollte nun dieses programm deinstallieren, und da kommt folgende meldung:

"beim versuch, die datei c:\windows\installer\youcym.msi zu lesen, ist ein netzwerkfehler aufgetreten"

ich drücke OK und es erscheint diese meldung:

" fehler -1603 schwerer fehler bei der installation"

ich habe hier noch garnicht installiert.

wenn ich dieses programm neu installieren will, will der rechner immer, das ich die installierte version lösche.

und dann beginnt alles wieder von vorne.

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, sodaß ich diese datei sauber löschen kann um sie wieder neu zu installieren.


MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
David29 cerotikus „Beim deinstallieren netzwerkfehler“
Optionen

Mit Regcleaner Link :
http://www.chip.de/downloads/RegCleaner_12991462.html
Alles was mit dem HP Pavillon zu tun hat entfernen. Unter Windows 7 und Vista als Admin ausführen, danach sollte die neu Installation keinen Fehler mehr verursachen.

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus David29 „Mit Regcleaner Link : http://www.chip.de/downloads/RegCleaner_12991462.html...“
Optionen

habe mir den regcleaner installiert und alles so gemacht wie du empfohlen hast.

jedoch erscheint immer noch diese netzwerk-fehlermeldung und das programm läßt sich nicht deinstallieren und schon garnicht neu installieren.

noch eine andere idee ???

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Nachtrag zu: „Beim deinstallieren netzwerkfehler“
Optionen

ich habe das problem dadurch gelöst, daß ich win7-ultimate wieder neu installiert habe.

nervig "ggg"

trotzdem, das programm ist klasse.

jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen