Hallo, habe LiveMail 2011 installiert und nun das Problem, dass ich keine Option für die Einstellung der periodischen Überprüfung des Postfachs finden kann. Meine nach der Installation einen Ordner...
Hallo, ich habe mit meinem PC Windows 7 Ultimate bekommen. Als Windows mich dann nach meinem Product-Key fragte,wusste ich nicht genau wo ich ihn hingelegt hatte deswegen klickte ich einfach auf...
Verschenkt wird als 1000 Seiten starkes eBook. Der Download Beträgt 80,2MB. Wer daran Interesse hat, kann das eBook unter Folgender Adresse abstauben: http://advent.microsoft-press.de/ btw: Es hat...
Hallo Leute. Ich habe das Problem dass mein PC seit kurzem ca 1-2 mal am Tag einfach so abstürzt. Plötzlich kein Bild, dann Bluescreen dann startet der PC neu. Dann muss ich wählen abgesicherte...
ich habe mal einen Weg erprobt, die laufenden Patches und Updates von Win7 bereits vor der Installation in die Installations- DVD einzubinden. Und habe es hier aufgeschrieben....
http://img72.imageshack.us/img72/7104/windows7wallpaperthumb.jpg Ich hätte gerne dieses Motiv ohne das große Fenstermotiv in der Mitte. So, wie es beim Starten oder Runterfahren von Windows zu sehen...
Hallo Ich habe eine Ram Disk auf meinem Laptop Win 7 Home 64bit installiert. Beim beenden wird ein Image der Disk angelegt und beim booten wieder geladen. Auf der Disk habe ich die Temp Ordner und...
Hallo, bin neu und hoffe das ich die Frage in der richtigen Rubrik poste. Ich nutze W7 und mich würde interessieren ob man für die Vorschaubilder der Videos diese lästigen Zelluloid-Streifen , die...
Seit 3-4 Monaten habe ich ein Notebook mit WIN7 Starter Edition Gestern habe ich 4 Dateien von einem alten Rechner auf das Notebook kopiert. Von den 4 Dateien kann ich 2 öffnen. Bei den andern 2...
Hallo allerseits! Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Desktop, das es vorher nicht gab. Leider kann ich den genauen Zeitpunkt des ersten Auftretens nicht mehr ermitteln. Ich habe neben dem...
Hallo Leute, ich habe auf zwei unterschiedlichen Win-7-64-Bit-Notebooks das Problem, dass sowohl im Startmenü als auch auf der Taskleiste die standardmäßigen Symbole einiger Anwendungen...
Hallo Wenn ich beim PC mit Windows7 Dokumente in Word oder sonsitige Dokumente mit mehreren Seiten in PDF umwandeln möchte, damit ich sie nachher per Mail versenden kann, lässt ich dies immer nur...
Wenn ich meinen PC neu hochfahre lassen sich etwa eine halbe Stunde lang alle Programme nach dem anklicken problemlos öffnen - und dann plötzlich lassen sich meine am Desktop gespeicherten Programme...
Hallo! Ich erhalte neuerdings in kürzeren Abständen eine Meldung, dass meine Festplatte gefährdet sei. Beim anklicken der Meldung erscheint ein Fenster von Intel Rapid Storage-Technologie mit dem...
Nach 15-30 Minuten schalten sich selbstständig alle 3 USB Anschlüsse an der Vorderfront des PC ab. Ist der PC etwa 30 Minuten ausgeschaltet und wird neu gestartet, dann funktionieren die USB s...
Ich fand in der Ereignisanzeige meines PC diese Meldung: Die Beschreibung für die Ereignis-ID 0 aus der Quelle Fabs wurde nicht gefunden Es ist eine reine informative Meldung, ohne jede Gefahr....