Neuinstallation
von Alfred16 am 7 AntwortenHallo ich hab vista auf dem PC möchte aber gerne windows 7 draufhaben. Akzeptiert vista das ohne grossen drum herum wenn ich die Vista install-cd in den Pc schmeiße oder muss ich zuvor was beachten...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo ich hab vista auf dem PC möchte aber gerne windows 7 draufhaben. Akzeptiert vista das ohne grossen drum herum wenn ich die Vista install-cd in den Pc schmeiße oder muss ich zuvor was beachten...
Hallo, das ist mein neues Board:Asus P7P55D-E Meine Rechner liefen unter XP bisher immer im IDE-Mode lt. BIOS . Nun möchte ich Win7 installieren und gleichzeitig den AHCI-Mode für den...
unter Win7 64bit? Speziell geht es mir um MS PhotoDraw aus dem 2000er Office-Paket. Hat da evtl jmd Erfahrung? Auf meinem 32bit Laptop läuft es. Denke. Gruß Tobias
mir fehlt der treiber für windows7 AliceIADWLAN3231 wo finde ich diesen
14 Stück sind gerade reingeflogen..: Gruß luttyy
hallo Ich habe das Samsung Netbook N 150 mit Win 7 Starter auf Festplatte ab Werk.Es gab keine Extra DVD von Win 7 .Da Samsung viel Software Schrott mit auf die Festplatte instal.hat was kein Mensch...
Habe heut schon mal die Frage gestellt, aber anscheinend etwas falsch gemacht. Nochmal also: Das Laufwerk läuft und läuft bei eingelegter DVD...nach einiger Zeit erscheint ein Fenster mit dem Hnweis...
Hallo zusammen, ich habe mir mit dem MDT eine Win7 Installation inkl. diverser Software gebaut und daraus ein ISO-Image erstellt. Dieses habe ich sowohl auf DVD gebrannt als auch daraus einen...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir heuer ein ein Acer-Notebook gekauft, genauer gesagt, ein Notebook mit der Bezeichnung 7540G. Neuerdings habe ich größte Problem beim Start des Notebooks....
Moin. Sagt mal Jungs, ist denn schon wirklich alles zum Thema 32 oder 64 bit angesprochen worden? Jedes mal, wenn ich die ersten google Seiten der 10.000 Treffer zu dem Thema durch lese, zieht sich...
Ich versende unter XP Faxe per Faxmodem, klappt einwandfrei. Jedenfalls wenn man in Software - Windowskomponenten FAX aktiviert hat. Nun wollte ich das auch unter Win7x64 mal erproben - und stieß auf...
Hallo, huhuhuhu hab jetzt ein Samsung-Laptop mit win-7 drauf. Problem: ich kann mit dem browser nicht ins internet. per ping und browser kommt ich problemlos bis zum Router. Von anderen Rechner im...
Hallo Freunde Habe auf einem älteren Reserve-Desktop DELL mit Pentium 4 CPU 2.8 GHz, Speicher1047608 KB neben WinXP-Pro-SP3 noch die Testversion von Win7 Evaluierungskopie Build 7100 drauf. Obwohl...
Hallo zusammen... Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Samsung Notebook zugelegt und habe dazu eine Office lizenz gekauft welche sich nur einmal aktivieren lässt. Nun möchte ich ein...
Hallo Leute, habe eine Win7 Neuinstallation gemacht. Leider vergessen, vorher die zwei eingebauten Platten zu formatieren und eine davon auf aktiv zu setzen. Jetzt - nach der installation - habe ich...
Hallo, ich habe auf meinem Notebook Windows 7 64bit installiert. Jetzt wollte ich etwas in der Registry einstellen. Unter Ausführen gebe ich regedit ein, aber es kommt immer Das Bearbeiten der...
Beim Starten meines PC bekomme ich die Meldung Nicht alle Netzwerke konnten verbunden werden. Was bedeutet diese Meldung und was kann ich tun, dass alle Netzwerke verbunden bleiben und diese Meldung...
Habe in der Küche einen Touch-PC, den ich als zentrales Informationsstelle, Kalender und TV nutze. Wenn inaktiv soll er zwischen 07:30 und 23:30 nur den Bildschirmschner Küchenuhr starten und...
habe von WinXP mit seinem Standby-Modus direkt zu Win7 gewechselt und komme mit den Energie-Einstellungen nicht ganz klar. Habe in meiner Küche einen Touch-PC an der Wand hängen und der soll nach ca...
Ich habe Einen Ordner auf Meinem Desktop aber wenn ich ihn löschen will kommt die Fehlermeldung : Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in C: Benutzer ... Desktop....