Anzeige fehlt
von Ruca1 am 1 AntwortUnter Win 7 home wird Geräte und Drucker nicht angezeigt,was ist zu tun ?
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Unter Win 7 home wird Geräte und Drucker nicht angezeigt,was ist zu tun ?
Hallo, Ein Nachbar bat mich ihm dabei zu helfen sein altes Spiel Pharao unter Windows 7 64 Bit zum Laufen zu bringen. Wir haben es erst deinstalliert und erneut installiert durch mehrfaches Booten und...
Hallo, ich würde gerne bei meinem Media-Center das Vollbild so einstellen das es ohne schwarze Balken links u. rechts dargestellt wird ! Die Balken sind nur in der Media-Center TV Anzeige, bei DVD s...
habe windows 7 installiert und muss feststellen,dass meine e-mailanhaege,von xp nicht mehr sichtbar sind,es ist nur ein leeres dokument zusehen,meine frage wie kann ich mit windows mitteln wieder...
Wie kann man wenn ich meinen neuen Computer von Packard Bell mit Windows 7 beim Booten dieses Bild löschen
Hallo, Ein Nachbar hat Windows 7 64 Bit und er wollte nach langer Zeit wieder mal das Spiel Pharao/Kleopatra auch unter Windows 7 zum Laufen bringen. Und es hat auch weitgehend geklappt. Wir haben das...
Kann mir jemand sagen ob die beiden Programme auch auf einem 64-bit Computer laufen, ich hörte, das dies nicht der Fall sei? Vielen dank für Auskunft! Euer Alamo2
Hallo zusammen Habe Win 7 64Bit auf meinem Rechner und muß immer wieder Abstürze , teilweise mit Bluescreens , miterleben. Da ich keine Ahnung von der Materie habe, könnte ich etwas Hilfe...
Zuletzt geöffnete Programme im Startmenü speichern und anzeigen - FUNKTIONIERT NICHT obwohl Option ausgewählt ist Bei HARDWARE SICHER ENTFERNEN öffnet sich GERÄTE UND DRUCKER GERÄTE UND DRUCKER...
Hallo Forum, zuerst allen eine frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. Die Windows 7 Sprachausgabe enthält standardmäßig nur eine amerikanische Stimme Anna Wenn ich die Sprachausgabe aktiviere, startet...
Ich möchte mir einen zweiten Laptop zulegen. Habe auch einen für mich passenden gefunden. Er kann sowohl die 32 bzw 64 bit vertragen. Auf meinem jetzigen Laptop läuft 32bit. Ich musste einige Zeit...
Wer WIN7 noch 90 Tage kostenlos testen will, dann hier zum Download. Danach dürfte dann endgültig Ende sein. Nachteil dieser Demo, man kann sie nicht freischalten, sondern muss danach eine...
Hallo, wo findet man bei Windows 7 die Suchefunktion? bei XP war sie unter Start dann Suchen da wo der Hund an der Seite zu sehen ist.Freue mich über eure Hilfe! Lg Beate5
Hallo Leute Heute wollte ich den XP Mode in mein Windows 7 Professional 32 Bit installieren. Hat auch alles soweit gut geklappt. Kurz vor Ende der Installation des XP Mode kommt die Meldung: Kann...
Habe Windows 7 64Bit. Ghostscipt installiert und neueste Versiion von Freepdf. Arbeite ich als Administrator, dann funktioniert alles also Ausdruck der Datei in ein Pdf . Wenn ich allerdings als...
Wie ist dieses so möglich, dass ich mit den installierten Programmen weiterarbeiten kann?
Hallo, habe aus o.g.Paket die 64-Bit Version auf meinem PC auf einer Festplatte installiert. Auf der 2. Festplatte läuft zur Zeit Windows XP Home Edition. Beide BS völlig legal! Nun meine Frage....
ich möchte eigentlich nur den dummen messenger entfernen, den gibt aber nich solo, also will ich windows live deinstalieren, das funzt aber nicht mit den windows programmen. was kann ich tun? lg windoo
Ich möchte das Passwort meines Laptops Fabrikat Samsung NP-N150 Betriebssystem Windows 7 ändern. Welche Schritte muß ich einleiten ?
Hallo, nachdem ich heute morgen plötzlich kein Sound auf meinem Laptop hatte, hab ich ihn neugestartet. Beim Einloggen kam dann die Fehlermeldung: LogonUI.exe - Systemfehler cfgmgr32.dll konnte nicht...