Habe folgendes Problem: Habe mir eine Windows 7 OEM Version zugelegt und eine neue Festplatte. Installation ging mit OEM-CD zwar mit längeren Wartezeiten aber jetzt scheint es fertig zu sein. Nach...
Hi, ich wollte fragen, ob TuneUp etwas bringt. Besonders der Boost Modus ist interessant für mich, weil mein PC echt sehr langsam geworden ist. Kann ich mit TuneUp echt Erfolge bemerken?...
Sers! Ich hab vor längerer Zeit auf meinem PC Windows 7 installiert. Allerdings einfach übers XP drüber so dass alle Daten noch da sind. Jetzt wollte ich auf meine Eigenen Dateien von XP zurgeifen,...
Hallo, mein win 7 ist vor einiger Zeit gecrasht und ich schaffe nicht es wiederherzustellen parallel-Installation vista und win 7 . Starttools der Installations-DVD helfen nicht, es gibt einen...
Ich habe, mehr durch Zufall, in HKLM/Software einen eigenartigen Registryschlüssel entdeckt. Da mir Minnetonka ein Rätsel war, wollte ich mal schauen, worum es da geht. Mit diesem Resultat:...
Hallo, falls meine Anfrage im falschen Forum, bitte verschieben ... Mein Rechner WIN 7 Home Premium Nach Installation von TuneUp Utilities 2010 und checken der Probleme , welche TU entdeckt hat, fiel...
Vorweg : Es geht nicht um das Anzeigen versteckter Dateien! Ich habe einen Ordner mit Bildern. Wenn ich nun mit einem Bildbearbeitungsprogramm Bilder in diesem Ordner bearbeite, dann hinterlässt...
Zur Debatte steht Windows 7 oder sein altes XP. Sicherlich ist Win 7 die bessere Wahl. Ich habe nur die Befürchtung, dass er dann auch viele neue Programme benötigt und sicherlich auch Probleme...
Hallo zusammen ich hab da mal ne frage und weiß nicht genau wo diese am besten hin paßt. und zwar habe ich win7 - hatte vorher mein office 2007 und nun nachgerüstet mit 2010 - - bisher haat ich...
Ich habe Ende 2009 zwei Festplatten mit Win7 x86 und x64 testweise mit der Win7 Evaluierungskopie 7600 x86 und 7601 x64 installiert und mit dem Loader aktiviert - ich wollte mal schauen, wie lange das...
Hallo vielleicht kann jemand folgende Frage beantworten, welche auch im allgemeinen Interesse sein dürfte. In der Computerbild 2/2011 wird die o.g. Notfall-CD angepriesen, über die wahre Wunderdinge...
Hallo zusammen. In meinem PC II habe ich das Board ASUS P5GD1 . Es sind 2 FP und ein DVD-Laufwerk vorhanden. Es hat bis gestern auch alles hervorragend funktioniert, nun erhalte ich beim Start die...
Hallo, wo finde ich bei Win 7 den Eintrag Office Setup Controlle? Normalerweise unter C-Programm Files-selbst Programm Files finde ich nicht. Weshalb finde ich diese Ordner nicht über die Suchleiste?...
Hallo und ein gesundes neues Jahr. Wie kann man das Installationsdatum von Windows 7 auslesen. In einem mir bekannten Computerclub für Senioren ist angeblich auf 14 Rechnern eine Win7...
Guten Tag liebe Leute... wenn ich meinen PC starte und ein Spiel öffne hängt sich der PC auf . Das Spiel wird geöffnet und im Vorspann oder Beginn friert das Bild ein und nix geht mehr. Notaus -...
Hallo und ein gesundes neues Jahr noch! mein Name ist J. Wagner, habe das Problem mit Bluescreen bei Win7, kann ich die Anweisungen auch bei Win7 ausführen oder ist das nur für Win2000 und XP...
Windows7 MediaCenter funktioniert nicht mehr, habe schon ein Upgrade mit Original-DVD durchgeführt aber keine Änderung. Die Sache fing fing damit an, das beim Fernsehen keine Programmlisten mehr...