Hallo, mein win 7 ist vor einiger Zeit gecrasht und ich schaffe nicht es wiederherzustellen (parallel-Installation vista und win 7). Starttools der Installations-DVD helfen nicht, es gibt einen Zeitpunkt mehr für die Systemwiederherstellung. Dank Parallelinstallation konnte ich auf die Daten zugreifen und habe sie gesichert. Ich weiß allerdings nicht, wie ich an die im Virtual PC erstellten und abgespeicherten Daten rankomme.
Fragen jetzt: kann ich meine Daten retten? kann ich win 7 wieder zum Laufen bringen oder bleibt mir nur die Neuinstallation mit ihrem Aufwand? soll ich mich dann von vista trennen (war es vielleicht sogar schuld am Crash von Windows 7?)? ich hoffe, dass irgendwer Rat weiß - vielen Dank im Voraus
Windows 7 4.539 Themen, 43.653 Beiträge
Hi,
Du könntest mit der Installations-DVD des W7, eine Reparaturinstallation durchführen.
Das geht wie das Neuinstallieren, dabei findet Windows die vorhandene Windows 7 Installation und fragt, ob diese repariert werden soll.
hab ich gemacht, funktioniert aber nicht ...
So auskunftsfreudig wie Du bist, kann Dir wohl kaum jemand helfen.
Wir haben hier alle keine Glaskugel.
Als Ergänzung:
Windows 7 Reparaturinstallation mit Installations-DVD
http://www.supportnet.de/faqsthread/2348086
Virtuelle Maschinen sind meist in Konfigurationsdateien und virtuellen Festplatten gespeichert. Je nach Programm und Einstellung im gleichen, oder verschiedenen Ordnern. Diese Ordner kann man sichern und später wieder einbinden. Endweder bindet man die virtuelle Maschine über eine Import Funktion ein, oder man erstellt eine neue und bindet die gesicherte, virtuelle Festplatte ein.
Gruß
Maybe