Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Olaf19 jueki „Win7 SP1“
Optionen

Au weia... manche Leute sind echt panne. Da steht die VÖ nun unmittelbar bevor, es kann sich nur noch um Stunden handeln - diesmal im wörtlichen, nicht ironischen Sinne! - und was machen die? Laden sich irgendein speckiges, verlaustes Zeux von Rapidshare...

Naja, vielleicht sind die auch nur etwas vorankündigungs-geschädigt. Man schaue einmal auf das Datum(!) dieses Artikels: http://www.golem.de/1003/73959.html

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „Au weia... manche Leute sind echt panne. Da steht die VÖ nun unmittelbar bevor,...“
Optionen

"Vorankündigungsgeschädigt" - das passende Wort.
das ich einer von der Sorte bin, die grundsätzlich ihr System so sicher wie nur möglich halten, das wissen einige.
Aber das hechelnde Warten auf das SP1 belustigt mich irgendwie. Als wenn damit plötzlich ein gewaltiger Sprung gemacht würde!

Jürgen.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „ Vorankündigungsgeschädigt - das passende Wort. das ich einer von der Sorte...“
Optionen

Yup, deswegen schreibt auch die Chip: "Das Service Pack 1 für Windows bringt für Privatanwender keine sichtbaren Änderungen." Aber alle Welt fiebert ihm entgegen *g*...

das ich einer von der Sorte bin, die grundsätzlich ihr System so sicher wie nur möglich halten, das wissen einige.

Sollten eigentlich ausnahmslos *alle* wissen, die dein Lebenswerk bei Nickles mitverfolgt haben :-D

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen