Reparaturdatenträger
von ghartl1 am 4 Antwortenhallo, da ich eher von der linux-welt komme, hätte ich da ein paar fragen bezüglich win7... für die profis von euch sicher ein klacks, das zu beantworten.. 1 reparaturdatenträger..den kann man ja...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hallo, da ich eher von der linux-welt komme, hätte ich da ein paar fragen bezüglich win7... für die profis von euch sicher ein klacks, das zu beantworten.. 1 reparaturdatenträger..den kann man ja...
Hallo, ich weiß nicht wie ich das geschafft habe aber wenn ich nun den sogenannten Affengriff Strg, Alt Entf drücke ist die Option Taskmanager in der man schnell mal eine unerwünschte Anwendung...
Hallo, mein Laptop Acer Aspire 7738G hat in unregelmäßigen Abständen ca. 6 mal die Woche Bluescreens. Zuerst kam eine Meldung in Bezug auf die Datei acedrv08.sys. Daaufhin habe ich ein wenig...
hi-hoffe ich bin im richtigen forum.es geht um folgendes: habe einen 8 oder 9 jahre alten pc acer,aspire - 2,16 ghz .früher war xp drauf-nun win 7 enterprise.kann ich einen surfstick nutzen oder...
Plötzlich hatte ich doppelte Symbole in der Vorschau der Ordnerinhalte unter Vista. Keine Ahnung warum? Also flugs W7 installiert und die Bildersammlung vom externen Datenträger kopiert - siehe da -...
Hi, ich habe einen neuen Laptop mir einen i7 740 Prozessor 4 Gb Ram und Windows 7 Ultimate. Das System lief die ersten 3 Monate ganz ohne Probleme bis vor ein paar Tagen. Nun mal zu meinem Problem....
Hallo zusammen! Ich dachte erst, wir hatten das Thema schon, aber bei Manne ging es anscheinend um ein anderes Update:...
In meiner Ereignisanzeige wechseln sich manchmal in geringen Zeitabständen Minuten bis Sekunden diese Anzeigen ab: Dienst Multimediaklassenplaner befindet sich jetzt im Status Ausgeführt . Dienst...
Hallo ich schon wieder... Mein Nachbar hat sich kürzlich für seinen PC Windows 7 HP gekauft, konnte es aber so recht nicht installieren. Habe also das teil jetzt hier stehen, und bin seit gestern...
Ich benötige zum Ansehen von einigen Webseiten nicht die normale 100 Größe deshalb stelle ich bei der Seiteneinstellung bei Zoom auf 150 . Das Problem: Nach einiger Zeit geht die Größe wieder...
Hallo zusammen! Kinder, wie die Zeit vergeht... ich hab noch die Ankündigungen im Ohr: Am 22. Oktober kommt Windows 7! Nun ist schon der übernächste Oktober längst Geschichte, und am fernen...
Hallo zusammen, mein ursprüngl. Betriebssystem ist Windows XP, ein guter Freund hat mir Windows 7 installiert. Nun habe ich mir leider einen Virus eingefangen, leider habe ich keine Original DVD für...
Hallo, Ich habe einen Pc mit 3 Partitionen. Auf der 1 läuft WindowsVista, auf der 2ten Windows7 und die dritte wird für Daten genutzt. Ich möchte nur noch Windows7 nutzen und habe über die...
Hallo Leute, da eine Software danach verlangt, versuchte ich neulich auf meinem Win 7 Home Premium den MS Mediaplayer zu installieren. Der Installationsversuch endet mit folgender MMeldung:...
...ist die Anzahl der von der Computerwoche für besonders nützlich erachteten Tipps für Windows 7: http://www.computerwoche.de/software/software-infrastruktur/2354367 Vielleicht hilft es hier...
Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem. TuneUp Utilities 2011 zeigt mir in der Taskleiste auf dem Symbol von TuneUp ein gelbes Ausrufezeichen. Wenn ich dann darauf klicke, kommt die Meldung, das...
Hallo Runde, habe folgenden Problem seit ein paar Wochen geht mein AutoPlay Autorun.inf nicht mehr!! Ich habe Win7 Home Premium x64 mit BitDefender Total Security 2011. Die einstellung der Registry...
hi,habe des öfteren einen bluescreen .benutze z.zt.win7 enterp.da der bluescreen nur für eine sekunde zu sehen ist weiß ich nicht was da los ist.kennt einer von euch ein kostenloses tool mit dem...
Hallo! Ich wollte gern einige ältere Sicherungszeiträume löschen. Auf der Windos-Seite steht zwar, dass man sie anwählen und löschen kann, aber nicht wie. Für einen Tipp hierzu wäre ich dankbar.
HI Leute Ich habe folgendes Problem. Mein PC zeigt rechts unten in der Taskleiste 1 PC Problem an, wenn ich darauf klicke sollte sich der Wartungscenter öffnen, stattdessen bekomme ich eine...