Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Service Pack 1 im Anmarsch?

Olaf19 / 58 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Kinder, wie die Zeit vergeht... ich hab noch die Ankündigungen im Ohr: Am 22. Oktober kommt Windows 7! Nun ist schon der übernächste Oktober längst Geschichte, und am fernen Horizont - anders kann ich die Kombi aus "womöglich" und "in Kürze nicht deuten - deutet sich ein Service Pack 1 an: http://www.golem.de/1101/80688.html

Was mich gerade etwas verwirrt - bereits im März 2010 gab es eine ähnliche Vorankündigung: http://www.golem.de/1003/73959.html - seither sind satte 10 Monate verstrichen, und es wird wieder nur vorangekündigt? Oder hab ich grad irgendwas total in den falschen Hals bekommen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Service Pack 1 im Anmarsch?“
Optionen

Hi,

ich sehe da nichts kommen, auf das ich warten würde. :-)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Olaf19 „Service Pack 1 im Anmarsch?“
Optionen

Auf meinen Sohn hab ich gewartet, bevor er geboren wurde. Seitdem auf nichtsmehr. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 andy11 „Auf meinen Sohn hab ich gewartet, bevor er geboren wurde. Seitdem auf...“
Optionen

Dann solltest du mal ins Ruhrgebiet fahren, da kannst öfters warten und bist dabei noch in Gesellschaft. Jeden Tag warten dort Millionen auf die Straßenbahn....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Dann solltest du mal ins Ruhrgebiet fahren, da kannst öfters warten und bist...“
Optionen

Richtig, in meiner Straße warte ich seit 42 Jahren darauf. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Richtig, in meiner Straße warte ich seit 42 Jahren darauf. - “
Optionen

Liegen in deiner Straße überhaupt Schienen? Wenn nicht, dann kannst du noch lange warten!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© andy11 „Auf meinen Sohn hab ich gewartet, bevor er geboren wurde. Seitdem auf...“
Optionen
Auf meinen Sohn hab ich gewartet, bevor er geboren wurde. Seitdem auf nichtsmehr

Auf 'n Bus? Auf die Pizza? Auf Feierabend?

Beste Grüße
André

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Service Pack 1 im Anmarsch?“
Optionen
Liegen in deiner Straße überhaupt Schienen?

Jetzt, wo Du das ansprichst, fällt mir das auch auf. :-))
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „ Jetzt, wo Du das ansprichst, fällt mir das auch auf. :- “
Optionen

Da hast du jetzt also 42 Jahre umsonst gewartet..... :-(

Das passiert dir sicher nicht nochmal!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Da hast du jetzt also 42 Jahre umsonst gewartet..... :- Das passiert dir sicher...“
Optionen
Das passiert dir sicher nicht nochmal!

Nee, eher unwahrscheinlich, ich müsste dann schon älter als Jopie werden. :-))

Aber ich habe direkten DB Anschluss, manchmal halten die Züge auch bei mir.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „ Nee, eher unwahrscheinlich, ich müsste dann schon älter als Jopie werden. :-...“
Optionen
....manchmal halten die Züge auch bei mir.

Wohnst im Bahnhof? Ich kenne wohl "Hattingen", aber keinen Bahnhof, der "Hatterchen" heißt. Oder ist das nur ein Schreibfehler?

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „ Wohnst im Bahnhof? Ich kenne wohl Hattingen , aber keinen Bahnhof, der...“
Optionen
Wohnst im Bahnhof?

Jain, aber an der Schiene.
Mehr darf ich hier, von meiner Identität, aber nicht preisgeben, ich bin doch hier in kocknito. :-))
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Jain, aber an der Schiene. Mehr darf ich hier, von meiner Identität, aber...“
Optionen

Hallo,

kein Bahnhof, an der Schiene:-), sicher ein Blockwärterhaus oder Stw welches stillgelegt ist oder ein DB Haus- an Mitarbeiter oder ehemalige Mitarbeiter vermietet ;-). Ja, da siehst Du mal wie "Geist"voll man fragen kann wenn die Neugierde erweckt wurde *LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „Service Pack 1 im Anmarsch?“
Optionen

Paahh... da macht man sich die Mühe und verlinkt qualifizierte Fachartikel über den Fortgang der Dinge bei Microsofts fortschrittlichstem Betriebssystem aller Zeiten, und ihr habt nichts besseres zu tun als hier Small Talk über den Schienenverkehr im Ruhrgebiet zu treiben... na, dann eben nicht!

http://www.macuser.de/forum/images/smilies/ina/oldno23x25.gif
Ach ja: Ich war letztes Jahr auch in Hattingen. Schöne Altstadt mit engen Gassen und herrlichen Fachwerkhäusern. Lohnt sich.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Paahh... da macht man sich die Mühe und verlinkt qualifizierte Fachartikel...“
Optionen

Hallo Olaf,

Schienenverkehr hin, SP1 her. Dass mit dem Bilder posten müsstest Du evtl. noch einmal üben. ;-)

Ach ja , Hattingen liegt aber nur am (schönen) Rande des Ruhrgebietes.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Hallo Olaf, Schienenverkehr hin, SP1 her. Dass mit dem Bilder posten müsstest...“
Optionen

Nö, das soll automatisch angezeigt werden. Das hat auch geklappt, jetzt ist es plötzlich weg. Schade!

Stimmt, Hattingen liegt südlich von Bochum. Noch weiter in die Richtung und man ist schon in Wuppertal, also mitten im - ebenfalls schönen - Bergischen Land, was zum Rheinland zählt.

Wobei, die West-Hälfte des Ruhrgebiets zählt auch zum Rheinland, als Duisburg, Oberhausen, Mülheim, Essen. Die Grenze zu Westfalen verläuft zwischen Essen und Bochum.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „Nö, das soll automatisch angezeigt werden. Das hat auch geklappt, jetzt ist es...“
Optionen

Hi Olaf,

nun gibt es sogar gratis Nachhilfe in Geographie hier bei oder auf Nickles :-).
Fast so aufschlußreich wie der Wetterbericht im Rundfunk, "im Süden zieht das Regengebiet dann nach nordwestlicher Richtung..." da weiß jeder Hörer sofort welches Gebiet und Region gemeint ist *LOL*.
Nun nur nicht sauer reagieren :-).
Ja, das Bild ist auch weg *LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Ma_neva „Hi Olaf, nun gibt es sogar gratis Nachhilfe in Geographie hier bei oder auf...“
Optionen

Vielleicht mal 3. Klasse Grundschule nachholen - da wird erklärt, was ein Kompass ist :-D

Cheers
Olaf

P.S. Anscheinend ist jedes andere Thema interessanter als das Service Pack 1 *bg*...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Olaf19 „Vielleicht mal 3. Klasse Grundschule nachholen - da wird erklärt, was ein...“
Optionen
P.S. Anscheinend ist jedes andere Thema interessanter als das Service Pack 1 *bg*...

http://250kb.de/u/110115/p/5LwEjuc8PlB7.png


ein böser -groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 groggyman „ http://250kb.de/u/110115/p/5LwEjuc8PlB7.png ein böser -groggyman-“
Optionen

Groggy, das einzig *wirklich* böse an deinem Beitrag ist, dass dein Fremd-Smilie klaglos angezeigt wird, meiner aber nach wie vor nicht... oder jetzt vielleicht doch?

<test>
http://www.macuser.de/forum/images/smilies/ina/oldno23x25.gif

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Olaf19 „Groggy, das einzig wirklich böse an deinem Beitrag ist, dass dein Fremd-Smilie...“
Optionen

Leider wieder nicht.

http://250kb.de/u/110115/p/7rsRuIwRXKuP.png



-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Groggy, das einzig wirklich böse an deinem Beitrag ist, dass dein Fremd-Smilie...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „test??? http://250kb.de/u/110115/p/nhk0CJAh17Vm.png “
Optionen

Bei mir werden jetzt beide Bilder in beiden Postings angezeigt! ...bei euch nicht?

Evtl. hängt das damit zusammen, dass es animierte GIFs sind - deins ist ein Ping.

Jetzt haben wir ja doch noch ein Technik-Thema beim Wickel...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Olaf19 „Bei mir werden jetzt beide Bilder in beiden Postings angezeigt! ...bei euch...“
Optionen

Hallo und guten Morgen
Ich hoffe mein Humor war nicht zu ausgelassen und du wünscht mich in die Hölle ???

Knoeppken hat des öfteren im " Haustier " Animationen benutzt, es sollte also nicht unmöglich sein.
Hast du über einen Hoster oder über die Nickles Bilderdatenbank die Bilder eingestellt.
Selber hatte ich noch keine GIF Animationen hier, werde mich auf Schrottpl.... mal austoben, nun bin ich ja selber gespannt, wie das ausgeht.

-groggyman-

Ps: Das SP1 für W7 ist für mich erst sicher, wenn es nach einem Monat keine Fehlermeldung gibt :-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 groggyman „Hallo und guten Morgen Ich hoffe mein Humor war nicht zu ausgelassen und du...“
Optionen

Euer Humor ist genau richtig - bitte weiter so und keine Prise weniger :-D

Hast du über einen Hoster oder über die Nickles Bilderdatenbank die Bilder eingestellt.

Weder noch! Ich hab das einfach von MacUser.de weiterverlinkt. Vielleicht haben die einen intelligenten Mechanismus gegen Hotlinks.

Jetzt funzen die Bilder nämlich plötzlich wieder nicht mehr... es ging vorübergehend, nachdem ich die Postings editiert hatte.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Euer Humor ist genau richtig - bitte weiter so und keine Prise weniger :-D Weder...“
Optionen

Es geht nicht :-(

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Nachtrag zu: „Es geht nicht :- “
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Es geht doch??? http://250kb.de/u/110116/g/vMeAVC5nnaPI.gif“
Optionen

Also, da besteht noch Handlungsbedarf, ich hole euch mal ein Glas frische Milch, nur geschüttelt, nicht gerührt.
http://www.nickles.de/user/images/201037/502525_1.gif


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Also, da besteht noch Handlungsbedarf, ich hole euch mal ein Glas frische Milch,...“
Optionen
Bild

Alle Achtung, dass sind doch wirklich ein paar "Schenkelklopfer"!

Kein Wunder, dass der kleine bei mir heult, wenn Mama mit den "Fläschchen" wegläuft.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „ Alle Achtung, dass sind doch wirklich ein paar Schenkelklopfer ! Kein Wunder,...“
Optionen

So ihr lieben... jetzt habe ich das animierte GIF auf meinen Premium-Space hochgeladen. Schaun mer mal, ob der Old Pop jetzt dauerhaft bleiben darf!

http://www.nickles.de/user/images/92547/oldno23x25.gif

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „So ihr lieben... jetzt habe ich das animierte GIF auf meinen Premium-Space...“
Optionen

Na klar, wieder nur mit Hilfsmittel, die dem "Fußvolk" natürlich nicht zur Verfügung stehen.
Da kann man doch nur http://250kb.de/u/110116/g/vMeAVC5nnaPI.gif


Aber so im direkten Vergleich ist mir die groggyman-"Milchbar" doch, wie soll ich sagen, ins Auge springender als "old Pop".


Aber nun mal eine Frage an die VIPs: "Was hat der Quatsch mit dem SP1 zu tun"???

*Duck und weg*

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Na klar, wieder nur mit Hilfsmittel, die dem Fußvolk natürlich nicht zur...“
Optionen

Jetzt mache ich ohne SP1 auch mal einen Test.
Mal sehen wie die Würfel fallen...;-)

http://www.nickles.de/user/images/211232/wuerfel.gif ↑ Premium-Space.

http://250kb.de/u/110116/g/q9VjDqrqlyVw.gif ↑ 250kb.de.


Geht doch ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Jetzt mache ich ohne SP1 auch mal einen Test. Mal sehen wie die Würfel...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

einfach verblüffend, es sieht bei beiden immer gleich aus.

Aber, Du bist nun schon der dritte VIP auf Abwegen. :-)))


Nur, dass ist der Punkt, diese kindliche Ernsthaftigkeit, die ab und an hier aufblitzt und alles nicht so verkniffen wirken lässt.
Bleibt so.
http://250kb.de/u/110116/g/PVTIwcQvmZue.gif

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Hallo Knoeppken, einfach verblüffend, es sieht bei beiden immer gleich aus....“
Optionen
Du bist nun schon der dritte VIP auf Abwegen. :-)))
Wieso auf Abwegen, ich dachte immer VIP steht für : Visionäre, Idealisten und Pragmatiker :-)


-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „ Wieso auf Abwegen, ich dachte immer VIP steht für : Visionäre, Idealisten und...“
Optionen
ich dachte immer

So, so Du dachtest immer?
Und das prädestiniert einen dann zum VIP?

Visionäre, Idealisten und Pragmatiker :-)

Wenn das so ist, dann fehlen hier aber einige mir bekannte Namen (die ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen natürlich nicht öffentlich benennen darf). ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ So, so Du dachtest immer? Und das prädestiniert einen dann zum VIP? Wenn das...“
Optionen

Nabend schön,

echt gute Weiterführung und wirklich mal angenehme Entspannung, dazu sehr lehrreich :-).
Man lernt nie aus, meine bezüglich VIP :-). So in etwa hätte ein Thread zum Jahreswechsel aussehen können :-), Freude und Zuversicht kommen da beim Lesen und auch bei der "Götterspeise" seitens groggy auf :-), lecker, lecker sage ich mal dazu. "Geist"voller zu dieser Stunde kann ich nix dazu sagen :-).
Macht weiter so :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Nabend schön, echt gute Weiterführung und wirklich mal angenehme Entspannung,...“
Optionen

Hallo Manfred,

auch Dir noch einen geistvoll beschwingten Abend.

Auch ich finde solche unverfängliche Themen, im Gegensatz zum OffTopic z.Z., viel amüsanter.
Nur geht es mittlerweile, außerhalb des Themas, auf Olafs Kappe. Wobei ich denke das die VIPse da schon eine gewisse Resistenz von Hause aus mitbringen müssen.
Immerhin haben sich ja schon dreie am Thread beteiligt.
Von daher würde ich jetzt annehmen, das Thema liegt im öffentlichen Interesse.
http://250kb.de/u/110116/j/UzkfEJQWqYyE.jpg

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Hallo Manfred, auch Dir noch einen geistvoll beschwingten Abend. Auch ich finde...“
Optionen

Aber, aber meine Herren, es geht doch nicht am Thema vorbei, es handelt sich nur um ein kurzes Intermezzo bis dann das SP1 erscheint, irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen :-)) Wir bleiben an dem Thema dran.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Hallo Manfred, auch Dir noch einen geistvoll beschwingten Abend. Auch ich finde...“
Optionen

Nun ja - 468 Abrufe bei 44 Antworten - wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, dass eine halbgare Ankündigung zu einem popeligen Service Pack eine solche Resonanz hervorrufen würde - ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Zum Vergleich: jüki hat zum gleichen Thema eine viel konkretere Info gepostet, wurde dafür aber mit nicht halb so viel Aufmerksamkeit belohnt.

Neenee, ich bin's zufrieden :-D

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Na klar, wieder nur mit Hilfsmittel, die dem Fußvolk natürlich nicht zur...“
Optionen
"Was hat der Quatsch mit dem SP1 zu tun"???

Wieso?? Du hast doch angefangen mit dem Off-Topic-Zeugs!!1 *mitförmchenschmeiß*

wieder nur mit Hilfsmittel, die dem "Fußvolk" natürlich nicht zur Verfügung stehen.

AAARRRGGGHHH... also, jetzt aber, extra noch einmal für dich mit Fußvolk-Bordmitteln:

http://250kb.de/vzpHPuh

Dieser Link wurde ermöglicht durch 250kb.de. Wir weisen darauf hin, dass dieses technische Mittel sämtlichen Non-VIP- und Non-Premium-Usern unbegrenzt zur Verfügung steht.

Cheeers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „ Wieso?? Du hast doch angefangen mit dem Off-Topic-Zeugs!!1 mitförmchenschmeiß...“
Optionen
*mitförmchenschmeiß*

Ich pinkel mir gleich in die Hose *LOL*

http://250kb

Ja, jetzt wo ich das lese, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, das habe ich ja auch benutzt. :-))

Und ja, auch ich danke allen, die sich in so selbstloser Weise um die Aufklärung um Microsoft Windows SP1 bemüht haben.
Es hat Spaß gemacht.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Ich pinkel mir gleich in die Hose LOL Ja, jetzt wo ich das lese, fällt es mir...“
Optionen

Hallo,

neuer Ulk?=http://250kb
oder VIP Art? Meine Leute an der Angel zu haben und zappeln zu lassen *LOL*.
Und ich dachte immer "uns" Olaf wäre ein ganz ausgeschlafener :-), nicht an banalen Sachen von Software interessiert, über den Dingen stehend. Also einer der PC im Blut hat :-) und Gif`s nur so umher liegen hat *LOL*.
So wird es Zeit das SP1 dem ein Ende setzt und endlich erscheint *LOL*:-).
"Geist"voller konnte ich im Moment nicht, ist grad Kaffee ausgetrunken :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Ma_neva „Hallo, neuer Ulk? oder VIP Art? Meine Leute an der Angel zu haben und zappeln zu...“
Optionen

Dieses Link-Kunstwerk hängt vermutlich damit zusammen, dass ich bei 250kb.de keinen User-Account habe. Beim Hochladen konnte ich auswählen, ob das Bild 24 Stunden oder einen ganzen Monat bleiben soll - für "dauerhaft" hätte ich mich registrieren müssen.

Wahrscheinlich kann man deswegen nur den Link setzen, nicht das Bild direkt anzeigen lassen. Der Link von Hatterchen ist ganz anders aufgebaut als meiner; meiner ist nur so eine Art "TinyURL".

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „Dieses Link-Kunstwerk hängt vermutlich damit zusammen, dass ich bei 250kb.de...“
Optionen

hallo,

nicht hämisch Olaf, sondern stolz auf meine bescheidene Kenntnis die ich vom Jörg erworben habe ;-), da mußt Du nicht registriert sein um "dauerhaft" Bilder zu zeigen. Er hatte mir das in einem Thread hier so wunderbar demonstriert (habe ich mirv dann ausgedruckt ;-)), da ist es auch für einen Laien dann machbar gewesen so Bilder zu zeigen (ich am Samstag beim Spaziergang z.B.):
http://250kb.de/u/110117/j/uur4uWtxOsk9.JPG
Nix mit registrieren:-), einfach mal einen anderen VIP konsultieren würde ich da sagen:-), es gibt auch falschen Stolz :-).

Gruß und GN8
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „hallo, nicht hämisch Olaf, sondern stolz auf meine bescheidene Kenntnis die ich...“
Optionen
einfach mal einen anderen VIP konsultieren würde ich da sagen:-)

Hi,

ist doch nicht nötig, ich kann es doch auch, man muss nur den Link (URL) nehmen.
Registriert bin ich da auch auch nicht und Olaf hat meinen Link ja auch schon analysiert.

Also keine Angst um Olaf, der kann das schon. :-))
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „ Hi, ist doch nicht nötig, ich kann es doch auch, man muss nur den Link URL...“
Optionen
Also keine Angst um Olaf, der kann das schon. :-))

Davon ist stark auszugehen, und Olaf als "alter Hase" benötigt keine fachliche Fremdhilfe,
- am wenigsten von mir ;-)

Jeder VIP hat nun einmal seine recht unterschiedliche Art zu posten.
Der eine nutzt viele Bilder zur Darstellung, der andere kommt mit den geschriebenen Worten vollkommen aus.

Selbst bevorzuge ich es bei bestimmten Postings meine Erklärung mit Bildern zu untermauern,
aber dazu musste ich auch erst den hiesigen Schrottplatz vorher quälen, um die passende Link- Art bei 250kb für dieses Forum zu finden.

Dennoch danke für die erneuten Blumen Manfred.
Nun ist aber gut, denn ich habe bald keinen Platz mehr in der Bude ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Service Pack 1 im Anmarsch?“
Optionen
Dennoch danke für die erneuten Blumen Manfred.
Nun ist aber gut, denn ich habe bald keinen Platz mehr in der Bude ;-)


Hallo Knoeppken,

ich habe hehört das Dammwild auch ganz verrückt auf "Blumen" sein soll. :-)))
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „ Hallo Knoeppken, ich habe hehört das Dammwild auch ganz verrückt auf Blumen...“
Optionen

Hallo hatterchen

Auch dir ein Dankeschön für die von mir noch gar nicht bedachte prima Idee.
Nur befürchte ich, wenn ich in der Öffentlichkeit deinen Tipp befolge,
dass es Nachahmer gibt, und bald im weiteren Umkreis keine Blumen mehr in der Parkanlage zu finden sind.

Die Stadt, bzw. die Wirtschaftsbetriebe, werden sich dann bestimmt persönlich bei mir bedanken ;-)

Irgendwie habe ich jetzt immer noch keinen Übergang zum SP1 gefunden :))

Egal,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Hallo hatterchen Auch dir ein Dankeschön für die von mir noch gar nicht...“
Optionen
Irgendwie habe ich jetzt immer noch keinen Übergang zum SP1 gefunden :))

Ich nehme an, dass das SP1 Olaf mittlerweile auch nur noch äußerst peripher tangiert. (Es sei denn, er liebäugelt doch heimlich mit W7)
Und weg.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „ Ich nehme an, dass das SP1 Olaf mittlerweile auch nur noch äußerst peripher...“
Optionen
Es sei denn, er liebäugelt doch heimlich mit W7

Ich versichere dir und allen anderen - es ist nur die reine Anteilnahme ;-)

Momentan brauche ich eigentlich gar kein neues BS... allenfalls noch Linux, weil man so viel dabei lernt.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „ Hi, ist doch nicht nötig, ich kann es doch auch, man muss nur den Link URL...“
Optionen
man muss nur den Link (URL) nehmen.

Was meinst du, was ich die ganze Zeit gemacht habe - genau das funktioniert eben nicht.

Da es mit jeder anderen Bildquelle funktioniert...

http://inickles.de/elem/hosted_by_hosteurope.gif

...kann mir das letztlich aber egal sein.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „ Was meinst du, was ich die ganze Zeit gemacht habe - genau das funktioniert...“
Optionen
Da es mit jeder anderen Bildquelle funktioniert...
...kann mir das letztlich aber egal sein.


Das ist aber keine vorbildliche Einstellung dem Problem gegenüber.
Etwas mehr Achtung sollte man auch seinen Problemen entgegenbringen, schließlich hat man diese in der Regel (wo die Germanen immer rote Bärte hatten) selbst zu verantworten.

Könnte die, von Dir zitierte, Nichtfunktion auch evtl. eine Folge des Apfels sein? :-)))
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „ Das ist aber keine vorbildliche Einstellung dem Problem gegenüber. Etwas mehr...“
Optionen
Etwas mehr Achtung sollte man auch seinen Problemen entgegenbringen,

*LOL*... mit "liebe deine Feinde" habe ich ja schon so meine Probleme - aber nun auch noch "achte deine Probleme"? Ohauerha...

Du meinst Adams Apfel aus dem Paradies??

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „ LOL ... mit liebe deine Feinde habe ich ja schon so meine Probleme - aber nun...“
Optionen

Hallo,

Du meinst Adams Apfel aus dem Paradies??
das stellt doch aber eigentlich nur eine Rebellion dar, die verbotene Frucht zu essen. Dadurch wurde auch erst die "Bekleidung" erschaffen, ein neues Ding-> Schamgefühl genannt mit dem Blatte sich bedecken dann möglich geworden *LOL*.
achte deine Probleme"? Ohauerha...
könnte er damit nicht auch meinen, achte auf Deine Probleme *LOL*? *LOL*

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „Vielleicht mal 3. Klasse Grundschule nachholen - da wird erklärt, was ein...“
Optionen

Hi,

nicht jeder war oder ist ein Pfadfinder und hat einen Kompass im Schrank *LOL*.:-)

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hi, nicht jeder war oder ist ein Pfadfinder und hat einen Kompass im Schrank LOL...“
Optionen

Hi Manfred,

nicht jeder war oder ist ein Pfadfinder und hat einen Kompass im Schrank *LOL*.:-)


Echte Pfadfinder brauchen solche Hilfsmittel nicht. :-))
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Hi Manfred, Echte Pfadfinder brauchen solche Hilfsmittel nicht. :- “
Optionen

:-), Hi hatterchen,

Echte Pfadfinder brauchen solche Hilfsmittel nicht. :-), sicher nicht. Die haben ja "Geist" und der zeigt untrüglich die richtige Richtung an *LOL*.
Darauf dann ...:-)

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Vielleicht mal 3. Klasse Grundschule nachholen - da wird erklärt, was ein...“
Optionen
P.S. Anscheinend ist jedes andere Thema interessanter als das Service Pack 1 *bg*...

*LOL* Ich hoffe Du musstest für diese Erkenntnis nicht vom Baume der Weisheit naschen.

Zum SP1 sei gesagt, wenn ich im MS Technet etwas konkretes erfahre, ist es für ein Update immer noch früh genug. :-)))

Und zum Ruhrgebiet könnte ich bei Bedarf auch noch etwas beitragen. Ist es doch von Ländern, wie dem Rheinland, dem Bergischenland, dem Sauerland und dem Münsterland umzingelt.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Olaf19 „Service Pack 1 im Anmarsch?“
Optionen

Also gut, Olaf.
Es gibet ja Leute die wollen unbedingt reparieren obwohl garnix kaputt ist. Her mit die Servicepack!
Mein Kumpel meint: das einzige was ihn an seinen neuen PC genervt hat, das sich die Mühle drei
Tage lang Updates reingezogen hat. Man hätte die Beta nehmen können, doch wie ich gelesen hab,
muss diese vor dem einspielen des Servicepacks deinstalliert werden. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen