Sers Leute! So mal zu einem Problem bei meinem PC daheim. Heut habe ich mal n Image von meiner internen Festplatte auf meine externe Festplatte USB2.0 kopiert. Die war 20Gb groß hat also ein bisschen...
Hallo, Nachdem ich mir meinen neuen PC bei uns in der Stadt für 30,- hab zusammenbauen lassen habe darüber berichtet im Forum PC Komplett , ging ja jetzt garnichts mehr. Also den PC zu einem anderen...
Moin Freunde Nuu hab ich doch win7 gekauft. Da iss ja ein doowes paint drauf. Ich will mein gutes alte wieder haben. Geht das?. Im Netz finde ich nur Version 3.5.6 Gruß opa uwe
Sers Leute! Bei meiner Arbeit muss ich ja leider mit nem recht lahmen PC auskommen. Hier die Daten: P4 2,66Ghz 2x512GB Ram DDR333 Intel 82845 Graphics Controller WD2500AVJB immerhin schon UDMA 133...
Hallo, ich habe seit längerem ein ganz schreckliches und vor allem nerviges Problem. Ich habe ein permanentes Soundrauschen in meinen Boxen, Kopfhörern, egal welchen angeschlossenen Lautsprechern....
Wie bringe ich die Symbolleiste von Canon Easy-PhotoPrint EX im Windows Internet Explorer wieder zum Vorschein. Auf der Liste der Symbolleisten ist ist es aufgeführt und angeklickt. Weiss jemand...
Hallo zusammen, der erste W7 Rechner hat sich in unser XP Netz eingeschlichen... ein paar Kleinigkiten bereiten mir jedoch Kopfzerbrechen. Der Rechner ist Mitglied in unserer Arbeitsgruppe... somit...
Hallo, nach dem hochfahren von win7, erscheint nur noch der Desktophintergrund. Alle Symbole und die Taskleiste sind verschwunden. Win-Taste funzt auch nicht, lediglich mit der rechten Maustaste kann...
Musste meinen Computer neuistallieren. Vorher hatte ich bei der Spracherkennung auf dem Display ein kleines Bildchen oder wie das heisst bei dem ich die Spracherkennung ein -oder auschalten konnte....
hallo, kann man mit dem systemwiederherstellungspunkt unter der reparaturkonsole in win7 auch den mbr wiederherstellen? sprich spielt der wiederherstellungspunkt auch den alten mbr ein? gruss günter
Ich kann meine Windows Virtual PC nicht mehr starten. Immer Meldung Passwort falsch oder wenn ich mich als Administrator anmelde: Virtual PC deaktiviert
hallo zusammen, ich hab w7 64, im sony vaio-original-vorinstalliert hab mir nach 3 tagen nach windows vorgaben 3 recovery dvd s angelegt, benutze - firefox thunderbird, möchte meinen laptop jetzt...
Hallo, ich suche folgenden Ordner: C: Users Steffie AppData Roaming FRITZ! Fax Wenn ich dies in die Suchleiste eingebe finde ich NICHTS Wenn ich unter Festplatte C Benutzer weshalb steht bei Fritzfax...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, mein PC hat sich heute mal etwas Neues ausgedacht . Er startete im abgesicherten Modus. Ich kenne die Tastenkombination nicht, um aus dem Modus herauszukommen. Bitte...
ich möchte lautsprecher anschliessen aber irgendwie funktioniert kein der grüne stecker nicht die boxen brummen nur wenn sie an strom kommen ich hab windows 7 können sie mir bitte helfen??????????
Habe zuerst XP dann W7P dann W/H install. Habe mit Paragon home 11 auf neue Festplatte nur W7P aufkopiert möchte es vereinzeln. Startet trotz aller Versuche einen neuen Bootsektor / bootloader zu...
Obwohl Windows 7 sich inzwischen als recht robustes Betriebssystem erwiesen hat, halten immer noch viele an Windows XP fest, überlegen auch Nummer 7 zu überspringen. Windows 7 ist seit über einem...
Hallo Allesamt. Ich habe ein Windows 64 Bit. Nach der Installation von TuneUp Utilities 2010 werden Symbole falsch dargestellt, siehe Bild: http://img510.imageshack.us/i/20110128201712.jpg/ Im...