Windows7 Prof
von Malerlein am 11 AntwortenHallo, ich hab das o.g BS auf meinem PC. NAch einem Update, und am nächsten Morgen neu Start hatte das BS nen Aktualisierungsvorgang gestartet. Dabei wurden ca. 5 Tausend Dateien aktualisiert. Ich...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, ich hab das o.g BS auf meinem PC. NAch einem Update, und am nächsten Morgen neu Start hatte das BS nen Aktualisierungsvorgang gestartet. Dabei wurden ca. 5 Tausend Dateien aktualisiert. Ich...
Hallo Leute, ich wüsste gerne, an welchen Stellen von Windows was und wie geändert wird, wenn ein Anwendungsprogramm installiert wird. -es wird bei c: Programme ein neuer Ordner angelegt -dann wird...
Will ich den Prozessor im Leerlauf heruntertakten, verwende ich unter AMD das Tool K10Stat - das taktet mir in 4 Stufen von 3600MHz auf 400Hz herunter. Bei INTEL und 32Bit- Systemen verwende ich...
Hallo ich hab vor kurzen vista vom PC geschmissen und win7 aufgesetzt. Das Program funktioniert eigentlich top. Nur das sich der PC in unterschiedlichen Zeiten abschaltet. Egal ob man im Netz ist oder...
Hallo Leute, beim Start des Win7 braucht die datei c: windows system32 country.sys ganze 17 Sekunden zum Laden. Wer weiß, was dieser Treiber macht und warum er so lange braucht?
Besitze PC mit Windows 7 HP 64bit und benötige unbedingt Java. Fehlermeldung: FATAL ERROR - Unable to Begin Installation. Your version of java is:0 Minimum version required:1.4 WeitereMeldung...
Das schon lange bis zum Erbrechen bejodelte Windows 7 Service Pack 1 ist jetzt wohl endgültig fertig, wird voraussichtlich bereits in wenigen Tagen offiziell angekündigt beziehungsweise...
Hallo, bitte um Hilfe. Habe Windows7 32bit und möchte auf 64bit umsteigen, also formatieren und Neuinstallation. Mit welchem Programm für Dummies ist die Datensicherung Systempartition am...
Guten Tag, ich habe einen client von Brettspielwelt installiert, bekomme den aber nur auf das Admin-Konto. Möchte aber auf keinen Fall vom Admin-Konto spielen. Wie kann ich dies vom Admin-Konto auf...
Hallo, wollte heute eine systemwiederherstellung machen und nach Abschluß und automatischem Neustart erscheint die Fehlermeldung , das die Wiederherstellung nicht geklappt hat und folgende Meldung:...
Hallo zusammen! Haben wir eigentlich schon ein Windows-8-Board? wild herumsuch ... na gut, vielleicht noch ein bisschen früh. Obwohl, dass darüber gar nichts geschrieben wird, kann man auch nicht...
Hallo alle zusammen, ich habe unter Win7 Prof. 64bit keine Chance, Winamp 5.57 oder Version 5.6 zu benutzen, da es nach kurzer Zeit - ungefähr 20 bis 30 Sekunden - während der Wiedergabe eines...
!!! Meine Anfrage könnte auch ins Software-Forum passen !!! Moderatoren dann einfach verschieben !!! WINDOWS 7 Home Premium CCleaner 3.03 Nach dem heutigen WINDOWS-Sicherheitsupdate schaute ich...
Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe: Es sieht z.Z. so aus: 1. FestPl.:C mit Fahne u.Startposition ,F/G WIN 7, 2. FestPl. D aktiv , H WIN XP Home, 3. FestPl.:E Sata WIN PRO lt....
Hallo, ich möchte von Windows XP Professional umsteigen auf Windows 7, hauptsächlich weil ich in den Genuss von Direct X 11 kommen möchte. Jetzt überlege ich, was die sinnvollste Win 7 Version...
Hallo zusammen! Falls sich von euch jemand in einem gemeinnützigen Verein oder einer sonstigen derartigen Organisation betätigt, könnte diese Option ganz interessant sein:...
Hallo guten Morgen! Ich habe mir den vorletzten PC aus dem ALDI zugelegt mit Windows 7. seit 3 Tagen fährt der Rechner nach dem einschalten nicht von selbst hoch . Der Bildschirm bleibt schwarz und...
Einen schönen guten Abend, wenn ich bei mir Defragmentieren wähle werden alle Festplatten und Speichergröße angezeigt, nur C als Träger der Verantwortung fehlt dabei:...
Hallo Zusammen, ich habe ein Notebock gekauft mit installiertem Windows 7. Ich würde das Win 7 jetzt gern auf meinen normalen PC installieren.Lizens ist ja vorhanden.Geht das? Gruß,Jürgen
N abend liebe Gemeinde. Ich hab auch heute noch versucht mein altes paint in Win7 zu installieren. Hat nicht funktioniert. Nun habe ich gedacht ich könnte ja mal die Treiber optimieren, Drei Treiben...