Hallo,
ich hab das o.g BS auf meinem PC. NAch einem Update, und am nächsten Morgen ( neu Start ) hatte das BS nen Aktualisierungsvorgang gestartet. Dabei wurden ca. 5 Tausend Dateien aktualisiert. Ich hatte diesen Vorgang mit Notaus abgebrochen. Ich weiß, das sollte man nicht machen, aber leider hab ich es gemacht.)
Nun startet dieser Vorgang immer wieder beim Neustart und nun bleibt der PC jedes mal hängen. Einzigste Alternative ich ich habe, ist wieder das Notaus, da ich auf ner anderen Partition das BS XP habe.
Meine Frage nun:
Wie kann ich dieses Problem beheben ohne das BS neu zu installieren?
Ich danke euch für eure Mühe :-)
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
Wie kann ich dieses Problem beheben ohne das BS neu zu installieren?
Bei Windows werden keine 5 Tausend Dateien aktualisiert!
Diesem System würde ich keine Sekunde über den Weg trauen.
Neu installieren, alles Andere ist Murks.
Bei Windows werden keine 5 Tausend Dateien aktualisiert!
Diesem System würde ich keine Sekunde über den Weg trauen.
Neu installieren, alles Andere ist Murks.
Das hab ich mir schon gedacht :-(
Danke für deine Antwort.
Was war denn das für ein Update? Habe ich ja noch nie gehört....
Du kannst unter WIN7 versuchen, einen früheren Wiederherstellungspunkt zu starten. Ob es denn geht, steht in den Sternen...
Gruß
Komme ja nicht mehr rein :-( Von daher, ist dieses Unmöglich!
Dann die original DVD von WIN7 nehmen, damit booten und die Reparaturfunktion ausführen...
Kommst du in den abgesicherten Modus rein?
Gruß
Hallo,
das waren nicht die Updates. Diese waren 11-15 zuletzt.
Was Du auf dem Monitor evtl. gesehen hast, war die Anzahl der zu ändernden Registrierungseinträgen. Das waren auf meinem NB ca. 7000 (Win7 32 Bit) und auf dem PC 15.000 (Win7 64 Bit)!
Gruß
Maybe
Gruß
Maybe
Genau, das war es !!!!
Und wie kann ich nun dieses Problem beheben??
Die Aktualisierung der Registrierung ist Bestandteil der Updates.
Je nachdem, was jetzt genau geschrieben wurde, ist die Registrierung beschädigt, oder nicht vollständig.
Sofern Du keine Wiederherrstellungspunkte hast, oder eine Komplettsicherung, würde ich eine Reparaturinstallation durchführen.
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-7-reparieren/
oder
http://www.supportnet.de/faqsthread/2348086
Gruß
Maybe
Vielen Dank, dann werde ich es mal versuchen.
Aber wie mache ich das am besten, wenn ich auf das BS überhaupt nicht mehr zugreifen kann?
Ich hab auf der anderen Partition ja nur das BS XP Prof drauf.
Von der original DVD starten.
Hallo,
wie hatterchen schon geschrieben hat, von der Installations DVD booten. Dafür im BIOS das CD/DVD Laufwerk als erstes Bootlaufwerk konfigurieren.
Danach der Anleitung im zweiten Link, den ich gepostet habe, folgen!
Wenn alles glatt geht, sollte auch XP danach noch booten können. Eine Garantie kann ich allerdings keine geben, aber es ist einen Versuch wert. Die notwendigen Updates müssen evtl. nach der Installation neu aufgespielt werden.
Gruß
Maybe