Da ich immer mal wieder Festplatten zu kopieren / retten habe und zwar außerhalb des PCs, bin ich auf die Dinger angewiesen. Doch der eine den ich habe wird mal erkannt und mal nicht. Vermutlich...
hallo win 7 user, ich suche einen wlanfähigen flachbrettscanner DIN A 4 im internet werde ich nicht fündig, da finde ich nur drucker bzw. all in one geräte die mich aber nicht interessieren kann...
Moin @ all, ich habe auf meinem laptop mit win7 mein passwort geändert. nun werde ich öffter nach dem masterpasswort gefragt. dies habe ich nie wissentlich eingerichtet. gibt es für win7 so etwas...
Hallo Leute, habe folgende Programme/ Anwendungen auf meinem Rechner, von denen ich nicht sicher bin, ob ich sie überhaupt benötige: Microsoft Visual C 2005 - 2009 Go To Assist Corporate Adobe Air...
Hallo zusammen, meine neues Mainboard ASUS P7 H55 hat keinen internen Anschluß für ein Floppy-Laufwerk mehr. Da ich viel mit dem Progr. Drive Clone von Farstone arbeite und dieses Progr. auf...
Guten Tag, ich besitze einen iMac mit Intel Core i3 Prozessor mit 3,06GHZ-Taktung, 4GB RAM und OS Snow Leopard. Installiert habe ich darauf VW Ware Fusion 3 mit virtuellem Windows 7 HP 32bit....
Hallo zusammen gerade merkte ich das Virenscanner und Windows Firewall aus waren. Den Virenscanner konnte ich wieder anwerfen, aber die Firewall startet nicht mehr. Habe ich unerwünschte Gäste?...
Wenn ich eine E-Mail ausdrucken möchte,kommt nur eine leere Seite heraus, sie hat allerding oben die E-Mail Angaben, wie Von:, Datum, An: Betreff: , der eigentliche E-Mail-Text wird nicht gedruckt....
Ich habe auf auf meinem Computer noch Windows Live Mail 2010 und möchte nun Windows LIve Mail 2011 installieren. Frage muss ich zuerst das alte 2010 deinstallieren, oder kann ich das neue 2011...
Neuer Komplett-PC mit WIN 7. Wo ist denn die Recovery CD? Google, google, ach nee, so was gibt s nich mehr! Bevor ich mit Experimenten beginne, musste vorsichtshalber ein Systemabbild erstellt werden...
Guten Abend zusammen Auf meinem Acer Notebook ist Windows7 Home Premium Edition vorinstalliert gewesen mit einigen Testversionen z.B MS Office . Einem Virenscanner und noch einige Spielereien. Das...
hallo, es geht um windows7 professionell kann ich mit dem eingeschränkten administrator einen besitz einer datei oder ordners übernehmen obwohl mir die datei oder ordner gar nicht gehört kann ich...
Wenn ich mit meiner Win7- Installation bei Office, Thunderbird und Firefox die Funktion speichern unter oder Anhang einfügen nütze, stürzen die Programme häufig ab. Das passiert auch mit anderen...
Hi Freunde Ich bin am verzweifeln, wenn ich meinen PC einschalte und hoch fährt, hängt sich mein PC jedesmal auf, wenn ich mich dann mit srtg-alt-entf. ab und wieder anmelde funktioniert er wieder...
Guten Tag liebe Forumsmitglieder, Heute taucht bei mir folgendes Problem unter W 7 auf: Beim Sichern einer Datei aus einer eMail heraus in einen dafür bestimmten Ordner auf meiner Datenpartition ist...
Hallo Freunde! Trotz meiner Unbedarftheit in Computerfragen muss ich immer wieder im Verwandten- und Bekanntenkreis Aushilfe leisten. Jetzt kommt einer mit einem neuen WIN7 PC an und will wissen, wie...
Hallo ich habe einen Internet Stick E1820 gekauft Mit meinem Vista Laptop komme ich damit ins Internet Das Netbook meiner Frau hat win7 Mit diesem kann ich damit leider keine Verbindung zum Internet...