Hallo, Ich bin im Besitz eines Dell Studio XPS 16 Laptops. Ich habe mich nun entschieden von Win Vista auf Win 7 zu wechseln, da mein Vista rumgesponnen hat. Alles super geklappt. Einziges Problem...
Schönen Sonntag allerseits, 2 Tage Arbeit am PC, war alles für die Katz? Windows 7 64 bit auf eine SATA-Platte installiert, Problem Drucker wird nicht erkannt. Windows Vista auf eine IDE-Platte...
Hallo zusammen ! Ich möchte einer guten Bekannten mit wenig Kohle einen älteren Rechner schenken. Es handelt sich um: Motherboard VIA P4MA mit 2 GB Ram Intel Celeron 1,7 Prozessor P4M266 Chipsatz...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 7 und versuche jetzt Daten von einer alten Festplatte in einem externen Gehäuse zu kopieren. Habe aber immer...
hallo, ist unter ntfs das auch so eingerichtet, dass ca. 5 des platzes für den administrator eingerichtet sind. sprich, diese 5 werden nie von daten belegt. hintergrund: falls die platte voll ist,...
Hallo,bin Gabi und bitte um Hilfe. Habe 2x Windows 7 parallel auf 2 Partitionen. Nach einer Neuinstallation von einem System wird in den Systemeigenschaften Systemstart nur noch das alte Windows 7...
Hallo, mein PC braucht zum starten von WIN7 Ultimate über 2 Minuten. Ist das die Regel. Mainboard ist ein ASUS P5WDG2-WS mit AMD-Prozessor und 8 MB Ram. Vermutlich liegt es auch an den vielen Dateien...
Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn auf einem Deskopsymbol unten rechts eine kleines blau/gelbes Wappen mit drauf ist. Ich glaube es ist ein Wappen, dass Windows verwendet. Wie kann man...
Bei Vaio VGN-FW54M taucht immer wieder auf: Kritisch 02.03.2011 17:17:50 Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung Windows wurde gestartet: Startdauer : : 127683ms...
Hallo Leute, weiß jemand, wie man in Windows 7 den Benutzernamen speichern kann, so dass er bei jeder Anmeldung automatisch erscheint und nur noch das PAsswort gespeichet werden muss?! Danke! Viele...
hallo, habe unter msconfig den dienst tablet-pc... deaktiviert. seitdem kommt bei jeder aktion remoteprozedureaufruf fehlgeschlagen...... mit einer fetten dialogbox, wo man nur ok drücken kann. da...
Ich versuche, von einer DELL-Reinstallations-DVD Windows 7 Professional 32 Bit auf einem DELL Optiplex 620 zu installieren. Nachdem die Installationsdateien geladen wurden und ich auf Jetzt...
hallo, brauche etwas hilfe, wenn ich auf meinem notebook mit win7 einen film direkt aus dem internet anschaue und auf vollbildmodus schalte, erscheint der vollbildmodus ganz in schwarz und nur der ton...
hallo win7 user, ich habe auf einer externen festplatte images von acronis 2011 gespeichert. nun habe ich ein älteres meiner images gelöscht bzw. wollte es löschen. wenn ich dieses besagte image...
Servus Kollegen, Slipstreamen - gut bekannt bei Windows XP und Vista - jetzt auch für das SP1 von Windows 7 - wie es geht, wird sehr schon bei Chip.de im nachfolgenden Artikel erklärt:...
Hallo Habe WIN 7 und aus unerklärlichen Gründen kommt immerwieder mal die Meldung Nutzerprofile default und default. Kann ich das 1. Profil endgültig löschen, Es nervt einfach. Den PC benutze ich...
Das SP1 wird anstandslos heruntergeladen auch installiert, aber beim 2. Mal Hochfahren SP1 macht das ja in 2 Abschnitten kommt beim konfigurieren vom Sp1 bei 99 die Meldung: Konfiguration von Sp1...
Seit gestern ist das lang erwartete erste Service Pack für Windows 7 endlich offiziell raus, es gibt keinen Grund mehr, irgendwelche Vorab-Release-Kandidaten in Tauschbörsen zu suchen. Entgegen...