Fehlermeldung nach PC Start
von k+g am 1 AntwortBeim System Start kommt die Meldung: Die Datei oder Assembly MOM.Implementation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden . Ich Danke um...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Beim System Start kommt die Meldung: Die Datei oder Assembly MOM.Implementation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden . Ich Danke um...
Ich will nun meine zweite SSD einrichten und bin mir nicht ganz sicher, wie ich diese behandle. Partitioniere ich diese neue SSD- Festplatte mit der DVD im Installations- Setup, wird die berüchtigte...
Seltsames Problem bei mir: Ich habe auf dem Desktop Bilder, recht klein, von der Auflösung und von der Dateigröße. Und wenn ich diese auf dem Desktop umbenennen oder woanders hin verschieben oder...
Hallo, abschalten oder nicht, das ist hier die Frage.. Bitte Meinungen begründen.. Grüße
Hallo, ich habe ein neues Notebook Acer 7740 G mit Windows 7 HP. Bisher hatte ich auf meinem PC Windows XP Pro mit dem ich gut zurecht kam und zufrieden war. Das Windows 7 finde ich zwar schnell,...
Hallo Leute, ich habe mal einen USB 2.0 Stick und eine USB 3.0 Externfestplatte auf Geschwindigkeit mit der Leistungsüberwachung getestet. Mein PC: P7P55D-E LX , OCZ Vertex 120GB, 4GB Speicher, 1TB...
Hallo Leute ! Hab heute abend über Windows Update das sp1 für Win 7 Home Premium installiert. Hat auch alles reibungslos geklappt. Beim Runterfahren des Rechners blieb die Konfiguration des sp1 dann...
Hi zusammen, nach dem download vom sp1 und anschließendem neustart bekam ich folgende fehlermeldung schwerer Fehler C0000034 beim updatevorgang 282 von 118149 Keine der Optionen beim drücken von F8...
Hallo, zur Zeit befinde mich ich mit meinem Netbook auf einer Auslandsreise. In dieser Zeit bekam ich nun zum zweiten Mal beim Einschalten des PC s folgende Meldung: Bitte warten: Desktop wird...
Hallo zusammen Auf meinem Notebook läuft Win7 und Opensuse. Anscheinend gibt es in dieser Konstellation Probleme das SP1 aufzuspielen. linux-awq6:/home/alex/bash-skripte sh grub-suchen /dev/sda: GRUB...
Ich habe zwei PCs. Einer mit Windows 7 Home, und der Zweite mit Windows 2000 Pro. Beide haben als Arbeistgruppe WORKGROUP . AUf beiden PCs kann ich im Explorer unter Netzwerk beide PCs sehen. Ich kann...
Nach einem Update glaube ich jedenfalls kann ich die Verlinkung meiner empfangenen Emails ins Internet über Firefox nicht mehr auslösen. Dasselbe bei Textprogrammen. Wo liegt die Einstellung oder...
Hallo Leute. Hier mal ein kniffligeres Problem. Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Habe DesktopPC P7P55D-E LX 4 GB Ram, i5 760, eine SSD OCZ Vertex 2,5 Zoll 120 GB Sata 2 , eine 1TB HDD drin Der Kasten...
Hallo liebe Leute.. Habe folgendes Problem: Immer wenn ich Rift spiele, und eine aufwendigere Szene kommt zB. viele Lichteffekte startet sich mein Pc neu kein Blue Screen Pc ist gerade 4 Monate alt....
Hallo Gemeinde, Mein Nachbar hat alles besser und neuer als andere. U.a. sagt er, sein Win7 32 bootet aus dem Stand in ca.30 Sek. Ich kenne keinen anderen der solch ein Wunder vollbringt. Mein Laptop...
Moin, eine Bekannte von mir möchte auf ihr schon etwas älteres Toshiba Notebook Windows 7 installieren. Der Windows 7 Upgrade Advisor gibt auch das OK dafür nur wenn dann installiert wird, bricht...
Hallo zusammen Hatte mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, den ich bis zur Neuinstallation mit einer Restriktion der Dateiausführung am Ausführen hindere. Nun habe ich gesehen, dass bei den...
Tach zusammen, ich habe mehrere HDs im Wechsel an meinem PC Win 7 Ultimate 64 über eine Dockingstation per eSATA am Start. Die HDs, auf denen nur eine einzige Primärpartition vorhanden ist, werden...
Hallo, Wollte mir eben einen Film mit IE8 windows7 home premium 64 bit ansehen . Funktionierte nicht. Laptop schriebt neueste version flash player 10.1 herunterladen. Hab es probiert. Leitet mich...
Welche Möglickeit besteht in Windows 7 , ähnlich wie bei XP, einen Laufwerksbuchstabe fix zu vergeben?