Hallo Leute, ich habe gestern in der neuen Chip einen Bericht durchgelesen. Da gings um recoverypartitionen selbst erstellen und online sichern. Ich habe eine virtuelle Festplatte in win7 erstellt....
Unter Win 7 64Bit läuft virtuell XP 32Bit, damit ich den recht ordentlichen CanoScan 8000 F weiter nutzen kann. Das virtuelle XP erkennt aber den Scanner nicht - Was tun ?
Hallo, ist es möglich, durch irgendwelche Änderungen in der Registry oder sonstwo zu erreichen, dass z.B. der FreeCommander oder TotalCommander ... sich öffnet, statt des Windows Explorers. Ich...
Hallo der Pc fährt immer zu unterschiedlichen Zeiten runter. Ich hab die Energieoptionen schon so eingestellt das das nicht passieren sollte aber seitdem win 7 drauf ist besteht das Problem. Es...
Wenn ich einen USB-Stick einstecke kommt keine meldung mehr wie ich mit diesem Stick fortfahren möchte! Das Selbe gilt auch für CDsund DVDs Bitte um baldige Antwort und danke im voraus!
Hallo zusammen Ich habe da ein kleines Problem ich möchte diese Pakete von Windows 7 64 bit entfernen ohne das mein System einen Schaden davon trägt. -Microsoft Visual C 2005 ATL Update kb973923...
Die bei Windows 2006 eingeführte Echtheitsprüfung Windows Genuine Advantage WGA , wurde bei Windows 7 durch das neue Windows Activation Technologies WAT ersetzt. WAT ist eine verschärfte Variante...
Hallo Zusammen, seit 2 Tagen startet der BITS she. Überschrift nicht mehr. Er lässt sich auch manuell nicht mehr starten. Fehlercode von Windows 2147024713. Betriessystem windows 7 home premium. Da...
Liebe Kollegen, Chip.de hat einen schönen kleinen Workshop zu Thema SP1 von Windows 7 geschrieben - http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Service-Pack-1-zum-Download_46708496.html - alles sehr schön...
Hi, folgendes Problem: Seit neuestem tritt folgendes Verhalten auf: Wenn ich in irgendeinem Ordner bin und zu den Dateien will, die z.B. mit g anfangen, dann springt er nicht in dem Verzeichnis zu den...
Moin liebe Freunde Ich habe ja nun Win 7 Home x64 drauf. In der Taskleiste fehlt mir aber der Button zum entfernen des USB Sticks. Ich muß jetzt immer über Desktop, auf den Stick, um dann mit...
Anläßlich dem morgigen Erscheinen des SP1 habe ich erfolgreich mit Hilfe des Forums German-WinLite einiges getestet. Unter anderem das Einbinden dieser Tools:...
ich überlege mir gerade einen Wechsel von XP auf Win 7, nach 7 Jahre, keine Ahnung ob dass dann besser wird, aber problematisch wird es ja beim Outlook Express. Ich habe ja einige Ordner erstellt im...
Hallo gemeinde, habe einen drucker canon bjc-250 und der funktionierte schon unter win 7 x64. aber ich konnte auch bei der teiberinstall. auf zahlreiche druckertypen bei canon über den button windows...
Hallo zusammen, ich habe auf einem PC Windows 7 64bit installiert. Auf einem 2. PC Notebook arbeite ich mit XP. Ich würde auch auf dem Notebook gerne mit W7 arbeiten. Ich habe noch ein nicht...
Lässt sich die Hintergrundfarbe einer angeklickten Datei z.B.MP3,MPEG bei Win7 irgendwie ändern?Ich kann das Hellblau manchmal kaum erkennen. Bedanke mich!
Hallo, eines kapiere ich nun gar nicht: Wenn ich surfe, verwende ich den Firefox 3.6.13 und nicht den Internet-Explorer. Warum stelle ich dann beim Löschen des Speichers mit CCleaner fest, dass der...
Hallo Ihr freaks alle, jeder hat so sein Fachwissen und daher diese Frage: Kann man sagen, ein Notebook ist für XP designed ? Ich habe ein wirklich gutes Samsung aus der X-Serie, war 2006 XP drauf,...