Hallo, habe gegenwärtig einen Mini View KVM Switch der für beide PC Windows 7 und Windows XP die Tastatur, Maus und Monitor die gemeinsame Nutzung ermöglicht. Nun möchte ich eine D-Link Umschalter...
Weiss jemand, wie man bei CrazyTalk 6, deutsche Worte eingeben kann, bei mir geht es nur mit englischem Text! Ich möchte natürlich, dass die bearbeiteten Personen deutsch sprechen.
Hallo zusammen, ich habe mein System mit einem PCI-Sata-Adapter erweitert und eine zusätzliche Sata-Platte reingehängt. Das alte System hatte nur eine IDE-Platte. Zu meiner Frage, wenn ich im Bios...
Hallo an alle, ich bin ein Freund der SuFu und habe diese auch schon sehr bemüht, komme aber nicht umhin, doch einen neuen Thread zu erstellen: Ich habe Win7 64bit auf einer 160GB-HDD C: und meine...
Habe den neuen Aldi PC - Medion - Windows 7 64 bit und möchte zusätzlich XP auf dem PC nutzen. Mir wurde gesagt, meine XP DVD 7 Jahre alt könnte Windows 7 beschädigen. Es sollte eine Windows XP...
Unter Windows 7 kann man ja ein Speichermedium mit doppelter RAM-Kapazität Stick, SD-Card als Beschleuniger Booster für s System anmelden. Mein Notebook mit Win 7 Professional u. 2 GB RAM hat dazu...
Bis vor einiger Zeit konnte ich Verknüpfungen von Programmen in der Taskleiste von Windows 7 unterbringen. Leider klappt das auf einmal nicht mehr. Was kann ich tun, um diese Funktion wieder zu...
Nachtrag zu meiner soeben gestellten Frage wegen Registry: Hinweis: Alle vorhandenen Programme haben die Bezeichnung z.B Dokumente.ink Wenn ich Programm aufrufe kommt die Meldung Sie möchten folgende...
Hallo zusammen, wenn ich Life Mail beende, erscheint die Fehlermeldung: Windows Life Mail konnte das Verschieben an den ausgewählten Ort nicht abschließen. Der Informationsspeicher wird nicht...
Nach Installation von Windows 7 Aktualisierung von Vista stürzt der Explorer sofort ab. Damit lässt sich nicht arbeiten. Ich habe ohne Erfolg Dienste und Autostartprograme abgeschaltet.
Könnt Ihr mal beobachten ob es seit den letzten Windows 7 Windowsupdates Probleme mit USB Komponenten gibt. z.B. USB Sticks und USB Festplatten die als Lokale Komponenten erscheionen und für die...
Hallo! Ich nutze Windows7 Home Premium seid einem Jahr. Es hat immer alles funktioniert. Aber in den letzten zwei Wochen kam es oft zu abstürzen. Kaspersky Internet Security hat auch Probleme...
Hi Leute, ich habe da ein Problem, ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft, desshalb habe ich meine eigenen Dateien auf eine zweite Partition in den Ordner AppData kopiert, ich habe die neue...
Hallo Leute, in einer der letzten Computerzeitschriften las ich dass es nicht mehr nötig wäre ein eingeschränktes Userkonto einzurichten um damit zu arbeiten. Es genüge der Benutzerkontensteuerung...
hallo, hätte da eine frage zu win7 bei der internen imagesicherung: kann man einzelne partitionen zum sichern auswählen? wenn ja wenn man nur C zurücksichern will, werden dann alle anderen...
Hallo zusammen, ich kann die BKSt. nicht ändern, wenn ich den Schieberegler nach unten ziehe, auf OK klicke, passiert nichts. Ich als Müller Administrator angemeldet, und wenn ich den PC starte,...
Hoffe auf Lösung um eine Neuinstallation zu vermeiden. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Registry durch Verwendung von TuneUp2011 oder versuchte Java Deistalliton zerschossen habe. Versucht habe...
So ein Schei . http://www.chip.de/news/Explorer-Sandbox-Windows-Kniff-fuer-mehr-Stabilitaet_47242090.html Macht diesen Kniff bloß nicht, der Redakteur muss ja richtig gepennt haben. Haben diesen...
hallo PC Freunde Ich habe meinen PC neu eingerichtet und habe seit diesem Zeitpunkt ein lästiges Gereusch im Monitor. Sobald mit der Maus in einem Programm scrolle, wird diese Bewegung mit einem...
Habe BS Win7 Home Premium und HID-konforme Maus. Wenn in einem Kästchen ein Häkchen gesetzt werden soll, muss ich bis zu 6-7mal anklicken, ehe es gesetzt ist. Auch beim Markieren von Text das selbe...