CD formatieren
von Alamo2 am 5 AntwortenKann plötzlich meine DVD-RW CD nicht mehr formatieren, es kommt immer die Meldung: Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen . Was kann ich tun? Das passiert auf meinen beiden Computern,habe...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Kann plötzlich meine DVD-RW CD nicht mehr formatieren, es kommt immer die Meldung: Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen . Was kann ich tun? Das passiert auf meinen beiden Computern,habe...
USB Stick oder CD ein Bios zu instalieren. Bis dato hatte ich dies nie gebraucht, nun schon. Wie sind eure Methoden ?
Was kann ich tun damit der Mediaplayer 11 nicht automatisch meine eigenen Bilder dort abspeichert - ich will im Mediaplayer nur meine Musik. Danke für einen Tip.
Ich habe mit dem Ton Probleme. Wenn ich Musik aus CD aussuche und auf meine Diaschau lege, überschneiden sich die nebeneinanderliegenden Titel fast immer, was sehr störend ist, das heisst, bevor der...
Guten Abend, wollte soeben einmal mit dem boardeigenen Defragamtionstool die Festplatte defragmentieren. Leiderfunzt das nicht. Die Überprüfung läuft durch, Defragmation Fehlanzeige. Dies ist bei C...
Hallo, es geht darum, dass ein Laptop, welches in Frankreich erworben wurde, auf Deutsch umgestellt werden soll. Dazu habe ich mir die Anleitung durchgelesen unter:...
Hi, wir nutzen ein uraltres DOS-Programm zum Spracherwerb. Auf einigen Rechnern ist Win7, auf anderen WinXP installiert. Auf der Win7/DOS-Kombination werden die Umlaute nicht erkannt, auf der...
Viele haben das Service Pack 1 für Windows 7 wohl ohne Stress installieren können, aber leider nicht alle. Inzwischen gibt es mehrere Berichte, dass die Sache bitterböse in die Hose gehen kann, im...
hallo, hatte auf Win7 32 bit ein Programm installiert, das eigentlich nicht mehr weiterentwickelt wird und nicht ganz kompatibel auf Win7 ist Golive7 - es lief, nur schaltete Win7 die Aero-Oberfläche...
Hallo, ein arbeitskollege von mir hat den oben genanten notebook diese ist mir viren befallen. Auf den notebook ist eine versteckte recovery partition, und ich habe da was gelesen das mal wohl mit f9...
Hallo Experten, Habe eine Offlineverbindung Offlineordner zum XP SP3, Home Edition angelegt. Die Datenübertragung funktioniert auch sehr gut. Nur beim Beenden des Win7-Notebooks Home Premium SP1,...
Hallo Forum, helft mir bitte, aus folgender Sache heraus zu kommen: Ich wollte mein Laptop Win7 Premium mit meinem Büro-PC Win 7-64 Prof. zu einem Heimnetzwerk über WLan verbinden. Aus Unachtsamkeit...
Einen schönen guten Abend, ich habe seit ca 11 Tagen das Problem zuerst war der Abstand so 2-3 tgl., nun bei jedem Start das beim Start hochfahren des NB, es ist ein Asus G73JH weitere Angaben dazu...
Hallo, ich habe mir eine OEM-Version von Windows 7 Ultimate besorgt. Beim Versuch, sie auf eine neue Festplatte zu installieren, erhielt ich die o.g. Meldung und die Installation wurde abgebrochen....
Der Ordner winsxs hat in meiner relativ neuen Installation Win7 x64 Ultimate nun -trotz Systembereinigung- schon fast 6GB erreicht. Gut, es könnte auch die Möglichkeit bestehen, das der nur so groß...
Ich verfüge auf meinem Haupt- PC 2 Festplatten mit mehreren Partitionen: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/2-frei-01.jpg Bis auf die Systempartition C habe ich alle Partitionen freigegeben....
Hallo und gute Tag. Geht das ? Zur Zeit habe ich 4x512 GB Ram Corsair 184 Pin installiert, läßt sich bis 4 GB aufrüsten. Pentium 4 Prozessor. Hier das Datenblatt : Produkttyp Motherboard Formfaktor...
Hallo liebe nickles User. Ich habe mich in letzter Zeit vermehrt mit der Windows 7 Spracheingabe beschäftigt. Je öfter und länger man diese benutzt, desto besser erkennt sie gesprochenen Text....
hallo win7 user, seit neuestem, genauen zeitpunkt weiß ich nicht, erkennt mein rechner keine DVD DLs mehr. d.h. er sagt mir, wenn ich eine solche dvd einlege: keine disk in laufwerk xy . somit kann...
Tach zusammen, mit diesem Windows-Explorer habe ich so meine liebe Not hatte vorher XP : - Die Ordner Favoriten und Bibliotheken fressen meinen teuer bezahlten Bildschirmplatz, aber ich brauche sie...