hallo win7 user, nachdem mein rechner einem hitzetod erlegen ist mu ßte ich mir einen neuen rechner kaufen, es war der aldi-rechner vom 31.03.11, 64bit mit win7 home 64 bit. kann ich hier mein altes...
auf meinem Notebook ist Windows 7 installiert mit einer Netzwerkkarte onboard , auf dem PC ist WinXP Prof. und Windows 7 jeweils auf separater HDD mit 2 Netzwerkkarten: eine onboard für Internet zum...
Hallo , ich möchte mir offline das service pack 1 für win 7, 64 bit herunterladen um es offline installieren zu können - beim neuen aufsetzen des Rechners. Aber so wie ich das unter windows...
Jedesmal wenn ich Windows 7 updates ausführen will bekomme die Fehlermeldungen: 80246008 und 80240016. Auch ist unter Dienste der BITS nicht vorhanden.
Hallo, z.B. werden Videodateien mit dem Windows Media Icon versehen ich möchte sie aber lieber mit VLC abspielen, also Öffnen mit wählen - Standardprogramm aussuchen und Option diese Datei immer...
hallo, vielleicht eine olle Kamelle, trotzdem zur Diskussion gestellt. RAM-Patch Aufhebung der Sperre die eine volle Nutzung von 4 GB Speicher unter Windows 32 bit ermöglicht. Versuch auf einem...
Ich habe bisher TuneUp Utilities 2010, das einwandfrei funktionierte. Jetzt habe ich 2011 installiert und kurz darauf hatte ich grossen Ärger, den wenn ich von einer E-Mail etwas ausdrucke wollte,...
Guten Abend Ein Kollege von mir hat ein Problem, er möchte sich nicht an die neue horizontal alphabetisch sortierte Anordnung der Systemsteuerungselemente in kleiner Symbolansicht gewöhnen und sucht...
Hallo, Ich möchte mal gerne von euch die Reihenfolge nach der Win 7 Installation wissen! Jaja, ich weiß, alle Treiber vom Mainboard und dann den Virenscanner drauf, ok. Aber dann.....erst alle...
Hallo, ich habe bei meiner Win7 Festplatte 2 Part. C und Recovery. Am Anfang und am Ende sind noch zwei kleinere partitionen, welche nicht gelöscht werden dürfen Werkseinstellung . Da nur 4...
Ich habe auf einem Laptop 2 Accounts Administrator mit Passwort und Gast ohne Passwort . Ich möchte nun, egal ob ich unter Gast oder Administrator eingeloggt bin, dass alle Änderungen ebenfalls im...
Moin liebe Gemeinde Plötzlich und unerwarte startet mein Win7 nicht voll. Zunächst läuft Alles normal, bis auf den letzten Schritt. Es wird noc h angezeigt --win7 wird gestarte--, dann ist Schluß....
Hallo, In dem Buch Windows 7 - Tipps Tricks: Sehen und Können - Bild für Bild wurde erklärt, wie Windows 7 schneller startet. Da sollte man unter Systemkonfiguration bei KEIN GUI START in dem...
Hallo auch, Bin am überlegen ob ich mir doch Win 7 prof kaufen soll. Habe mal bei Epay gesucht, da wird eine Win 7 prof für 70€ angeboten. Aber mit diesem Zusatz Vollversion Remarketing wie ist...
Hallo Nickles User, Wie schon in der Überschrift zu sehen, funktioniert Microsoft Intellipoint nach einem der letzten Updates nicht mehr. So weit ich mich erinnere, war das Update nur etwa 25 Kb...
Hallo miteinender Als Anfänger habe ich noch keine Erfahrung mit Filmanwendungen Win7 Herunterladen, Schnitt Brennen etc. mit der Canon Camcorder Legria HF200. Die Anwendung darf etwas kosten ca. 250...
Hallo, die Hilfe von M dazu ist der Brüller! Originaltext: Windows 7 Service Pack 1 SP1 - und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 SP1 -Installationsfehler: 0x800F0A12 Wenn bei der Installation von...
Der Ordner Autostart ist bei mir leer. Wie kann man ein Programm beim starten des PC zum starten in den Autostart kopieren reinschreiben ? Der Ordner ist schreibgeschützt und läßt sich nicht zum...
Hallo, kann auf meinem neuen Lap mit Win7 , keine Emaìl s verschicken bzw. schreiben. Hotmail s keine Eingabe im Texfeld möglich und die 4 oder 5 Button ,die neben Einfügen stehen .... sind grau...