Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win7 ultimate 32 bit auf rechner 64 bit ???

cerotikus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win7 user,

nachdem mein rechner einem hitzetod erlegen ist mu´ßte ich mir einen neuen rechner kaufen, es war der aldi-rechner vom 31.03.11, 64bit mit win7 home 64 bit.

kann ich hier mein altes BS installieren und läuft es dann (32bit BS auf 64 bit rechner) und welche vorteile/nachteile habe ich dann.

bitte keine diskussion über aldi-rechner

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror cerotikus „Win7 ultimate 32 bit auf rechner 64 bit ???“
Optionen

Wäre auch kein Problem, nur müsstest Du da der Rechner schon vorinstallierte Software und Treiber hat, diese von Hand sofern überhaupt vorhanden nachinstallieren. Treiber müsstest Du bei der Medion Homepage holen, da z.T. angepasste Treiber.
"welche vorteile/nachteile habe ich dann"
Vorteile: Keine
Nachteile: Der Speicher = RAM wird nicht in voller Höhe erkannt.

Ansonsten ist gerde dieser Aldi PC nicht schlecht, ich hatte diesen auch empfohlen.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Conqueror „Wäre auch kein Problem, nur müsstest Du da der Rechner schon vorinstallierte...“
Optionen

danke für schnelle antwort,

ich habe mich inzwischen im internet erkundigt (ging doch - hatte falsch gefragt) und bin zu dem ergebnis gekommen, das ich besser alles so lasse wie es ist; ende des jahres kann ich mir wieder einen "besseren" rechner leisten.

ansonsten bin ich zufrieden mit dem teil; nur sind keine downloads für die "nvidia" graka möglich; ist ein msi bord mit nvidia chip.

hatte gestern hier gestern in einen forum etwas von inplace upgrade gelesen und da mein rechner keine updates mehr annahm bzw. installierte, auch durchgeführt, funktionierte einwandfrei.

MFG
cerotikus

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen