Immer wieder stoße ich auf die Meinung, dass Windows 7 bei den lokalen Administratoren zwischen Admins mit unterschiedlichen Kompetenzen differenziert. Also ein großer Admin, der wirklich alles darf...
hallo win7 user, vor ein paar tagen habe ich von obigem thema erfahren. habe es auch schon ausprobiert und runktioniert einwandfrei. nun meine frage: ich habe auf meinem rechner win7-64bit home...
hallo, bei der vergabe von berechtigungen kommt man ja auch zu einer maske, die Benutzer oder Gruppe auswählen heisst. wenn man jetzt rechts auf den button jetzt suchen geht, erscheint unten eine...
Hallo zusammen , ich habe ein Spiel installiert ,den Rechner runtergefahren und versucht den Rechner wieder einzuschalten . Plötzlich bekam ich die Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden. Ich...
Kann mir jemand sagen, wie ich es einstellen muss, dass die Schrift auf dem Bildschirm kräftiger, schwärzer dargestellt wird. Vor allem bei den E-Mail, ist die Schrift schlecht lesbar, viel zu hell...
also wenn man Outlook Express öffnet, hat man ja links oben Posteingang stehen da kann man dann mit der rEchten Maustaste auf neuer ordner gehen udn ein Ordner direkt unter Posteingang steht dann wo...
Hallo liebe freunde, leider habe ich schon seit einiger Zeit mit einem Problem zu tun den ich nicht aus der Welt geschaffen bekomme. Da mein Fachwissen mit dem Computersystem auch nicht soooo erweitet...
Hallo Gemeinde, ich war so leichtsinnig, fuer mein Winows 7 den Internet Explorer 9 herunterzuladen, mt dem ich ueberhaupt nicht zufrieden bin. Der IE9 is nervig. Ich habe vergeblich versucht, einen...
Moin,moin Nicht nur, das ich sehr oft keine Benachrichtigung auf meine Threats bekomme, auch das permanente Einlggen auf Nickles.de funktioniert überhaupt nicht. Geht das Anderen auch so?. Zweite...
Tach, allerseits, seit ein paar Tagen habe ich aus heiterem Himmel das Problem, daß der Bootvorgang bis zum Willkommens-Gruß wie immer zügig verläuft, aber dann ca. 30 Sek.hängenbleibt. Danach...
Hallo allerseits! Ich habe ein kleines Problem: Ich habe zwei parallel installierte Windows Win 7 Home Premium 64 bit und XP pro . Beide sind auf unterschiedlichen Festplatten installiert, die auch im...
Fehlercode 0x800706BE bei anklicken von wartungscenter in Win7ultimate Hi Experten, dies meldung erhalte ich bei anklicken des weissen kreuzes im roten kreis wartungscenter. Verweis auf Artikel KB...
Ich öffne eine DOS Box unter win 7. der zeichensatz ist deutsch schweiz OK Ich starte eine alte Dos anwendung textdatenbank . in dieser anwendung wird nun plötzlich der US layout verwendet also z y...
Hallo Leute, ich habe gestern in einem Anflug von Wahnsinn dem Admin-Konto und dem Nutzerkonto ein Passwort verpasst. Habe es mit beiden probiert, klappt alles, aber es ist mir zu aufwändig, zumal...
Hallo, ich habe offenbar ein Problem mit Scareware. Das hat mir auf Anfrage der Support von Avira Premium mitgeteilt. Mir wurde ausführlich migeteilt, wie dasProblem zu lösen ist. Dazu soll ich...
hallo,habe nee frage zu Windows 7: ich habe ein systemabbild gemacht auf eine externe Festplatte, wenn ich das zurück spiele, sind dann auch die E-Mail von Windows Live- Mail wieder da????? hat...
Hallo, nachdem ich zu den Glücklichen gehörte, bei denen das Update auf Service Pack 1 ohne große Probleme funktionierte, habe ich gestern einen guten alten Bekannten wieder gesehen... den...
hallo,, seit einigen tagen habe ich keine adminrechte mehr auf dem rechner,obwohl ich als admin aufgeführt bin. wie kann ich das wieder ändern???? gruss yookon