hallo gemeinde. hab gerade einen riesen schreck bekommen. folgendes ist passiert. hab meinen pc eingeschalten, nach dem start von win7 wurde der monitor dunkel. dann kam die meldung: sie besitzen...
Hi, liebe Experten. Ich möchte auf meinem Notebook unter W7 eine Spiele-Website sperren. In Foren fand ich den Weg über einen local host - Eintrag unter ...Drivers/etc . Nun sagt mein W7 aber, ich...
Guten Tag, Windows7 Es kommt folgende Medung Fehler beim Koinfigurieren von Updates.Die Änderungen werden zurückgenommen,dann startet der PC neu. Es haben sich schon 31 Updates angehäuft Kann mir...
Hallo Leute, ich habe bei meinem Computer auf dem Win7 Prof. läuft. mit dem Programm Win 7 Boot Updater die boot Animation geändert. Wollte Fragen ob Ihr wisst wie man die Originale Animation...
Beim Druckversuch aus meinem Mailprogramm sowie beim Internet Explorer 9.0., außer bei Doc-Format. Mein Betriebssystem ist Windows 7, 32 bit, erhalte ich folgende Fehlermeldung: In dem Skript auf...
Schönen guten Tag, Ich möchte zwei 1 fehlgeschlagen und 1 abgebrochen Updates vom Juli 2010 auf meinen PC aufspielen. 1/ Microsoft. NET Framework 4 Client Profile für Windows 7 x 64 - basierte...
Ich hatte gestern und heute eine seltsame Verhaltensweise von W7. Beim Abschalten wurden Updates installiert Beim Wiedereinschalten dann die Updates konfiguriert.Soweit OK. Nachdem dies mehrmals...
Hallo! habe folgendes Problem unter Windows 7: habe im taskmanager keine Option um den Pc runterzufahren! Als plötzlich meine Taskleiste verschwunden war und ich den Pc über den taskmanager...
Hallo, ich hab versehentlich den Desktopordner über Eigenschaften - Pfad aufs C Verzeichnis verschoben. Dort wird es aber nicht angezeigt und ich kann den Schritt nun anscheinend nicht rückgängig...
Hallo Freunde, weiß jemand Rat? Win7 Home premium 4 Bit. Das oben genannte Programm benutze ich schon lange zur besten Zufriedenheit.Doch plötzlich spinnt es,Fehlermeldungen und Backupherstellung...
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Windows 7 Home premium. In unregelmäßigen Abständen erscheint plötzlich ein schwarzer Bildschirm ohne Fehlermeldung. Nur mit einem Neustart kann das...
Hallo zusammen! 2012 wird es wohl endgültig ernst werden, mit dem Nachfolger von Windows 7, der dem Vernehmen nach verstärkt auf Cloud Computing setzen soll. Wer es gar nicht abwarten kann, schon...
Hallo, ich benötige mal wieder einmal Eure Hilfe. Irgend etwas habe ich falsch gemacht, mit meinem Notebook kann ich werder über WLAN Router noch über UMTS Stick E-Mail schreiben noch weiterleiten....
Hallo, ich hab mal meine Ereignisanzeige eigentlich wegen eines anderen Problems durchstöbert und bin über folgende 2 Meldungen gestolpert: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf Device...
Ich wollte meinen Ausschaltsound durch eine Sprachmeldung ersetzen - und stellte dabei fest: Isch abe gar keinen Abmeldesound! Nun hatte ich ja sowas ähnliches schon mal - allerdings bei XP:...
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Ich habe eine Minianwendung auf dem Desktop laufen, die mir anzeigt, wie meine 4 Kerne ausgelastet werden. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein...
Hallo, Windows7 home premium beim boot dienste werden geladen, dann Meldung: Nach Neustart kann Windows installiert werden. PC lief sonst wunderbar, dann diese Meldung. Gibt es eine...
Hallo an nickles User. Habe mal eine, vermutlich blöde Frage. Kann ich Win 7 auf eine Externe Festplatte mit USB 2.0 angeschlossen, aufspielen ? Es klingt vermutlich blöde, aber ich bin mir eben...
hallo, für mich irgendwie seltsam? Windows 7 32 bit neu installiert, nicht aktiviert. RAM Leistungsindex nach allen Updates 6,2, nach Aktivierung 7,0 ? War das schon immer so? gruß zangerl
hallo, mein netbook hat probleme beim starten von windows7 und braucht mehrere minuten dazu. erst versucht er die probleme zu beheben aber zeigt mir danach an dass es nicht möglich ist. wenn er dann...