Hallo, nachdem ich meinen Rechner stundenlang nicht starten konnte, kam ich in die Systemreparatur , in der es hies: Es kann länger als eine Stunde dauern...nach vierzehn Stunden bootet ich den...
Wie kann ich denn bei Win7 die Verknüpfung der Dateien vom Format pps mit dem WindowsMediaPlayer loswerden? Eigentlich braucht dieser Dateityp doch kein Programm zur Ausführung,oder? PowerPoint ist...
Hallo, ich habe mir eine neue Harddisk gekauft und win7 auf diese neu installiert.. Die alte HD ist am 2ten controller angesteckt. Auf meine Dateien von der alten Festplatte, welche im Ordner eigene...
Hallo liebe Community, mein Name ist Daniel und ich habe mich entschlossen mich hier an Leute zu wenden die vielleicht einen Rat haben oder am besten eine Lösung. Erst einmal zur Vorgesschichte, denn...
Hallo liebe Nickles Gemeinde, vielleicht hat es schon mal jemand gemacht oder kennt jemand einen brauchbaren How-to-use -Tipp, eventuell auch eine Software zur Steuerung etc. Das Vorhaben: Ein PC mit...
Hallo brauche mal die Hilfe von Experten da ich es noch nicht gemacht habe. Für ein Autodiagnosetool brauche ich ein älteres Betriebssystem zum Glück habe ich noch Win 95 auf CD was gut dafür ist....
Hallo . Ich habe mir einen Medion PC gekauft, der eine 2TB Festplatte hat c: boot 1,73TB Os Windows7 Home Premium daneben d: recovery mit 29,9 GB. Um recovern zu können, möchte ich aber d: recovery...
Ich verwende einen Epson SX510W Drucker, der expliziet vor dem Herunterfahren ausgeschaltet werden muss, da er sonst beim Hochfahren meines Systems Windows 7 Home Schwierigkeiten macht. Leider...
Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich ein Anliegen. Für mein Windows 7 suche ich ein Sidebar-Gaget, das die Temperatur für meine CPU anzeigt. Gibt es sowas? bitte mit...
Ich habe Windows 7 von einer DVD ohne SP1 installiert und anschließend aktiviert. Danach habe ich SP1 und weitere Updates installiert. Nach dem dann obligatorischen Neustart war wiederum eine...
Hallo, Über einen Newsletter vorhin http://www.discountfan.de/artikel/mai-2011/ebay-windows-7-xp-zu-schnaeppchenpreisen-5572.php habe ich folgendes Angebot entdeckt:...
Moin, mein Problem liegt darin das ich jeden Morgen nach dem Einschalten meines Laptops Acer Aspire 5742G mit Windows 7/64 die WLan-Verbindung mit Fn F3 Tasten abschalten muss. Ich nutze...
Hallo, ich hatte meinen Labtop unbeaufsichtigt einige Minuten laufen lassen und bei meiner Rückkehr einen schwarzen Bildschirm. Ich trennte ihn vom Strom und wollte ihn neu staren. Ich wähle das...
Hallo alle zusammen Der Titel sagt eigentlich eh schon alles. Ich besitze einen PC mit Win 7 Ultimate x64 Dieser läuft mit einem Core i7 930 6 Gig RAM GTX470 als Betriebssystemfestplatte ist eine SSD...
Ich habe für meine Tochter ein Notebook Asus Eee PC mit Windows 7 drauf gekauft. Jetzt zeigt er beim Start an: Das T-Online Startcenter kann wegen eines Windows-Registrierungsfehlers erst nach einem...
Hallo Leute, ich habe einen dienstlichen Rechner, für den ich keine Admin-, sondern lediglich Nutzerrechte habe. Im WLAN und/oder LAN meines Arbeitgebers funktioniert das Notebook bestens und bekommt...
Wünsche einen schönen Dienstag. Ich hab seit einigen Tagen mit Windows 7 prof. 32 bit herumgespielt, Drucker Canon Pixma iP8500 klaglos, Scanner Epson Perfection 3200 Photo allerdings noch nicht...
Hallo Leute, Ich möchte folgendes wissen, Bitte um hilfe. Ich möchte vom Desktop aus mit einer verknüpfung 2 verschidene Ordner bedienen geht das ? Also, Ich habe was auf dem Desktop. Wenn ich was...
Hallo, ich suche vergeblich nach einem installierbaren Druckertreiber für den oben genannten alten Drucker für Windows 7. Da wo der installiert werden soll, kann ich das Windows Update nicht...